Tenpenny tower mission (Fallout 3)

ich bin grad bei der mission wo ich mich entscheiden muss ob ich die ghule in den tower lasse oder ob ich sie kille.Ich hab mich entschieden die ghule reinzulassen aber hintern tower ist ein geheimgang wo ich reinmuss, um den ghulen den weg freizumachen aber ich weiß das passwort von dem pc dort nicht.Könnt ihr es mir verraten?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich würde dir raten sie zu töten, so hab's ich gemacht.
Dann bekommst du nämlich von Chief Gustavo ne Menge Kronkorken, ich glaube bei mir waren es 700.

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:18 von Wat-Tambor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab vor dem pc gespeichert um es immer wieder zu versuchen und dann hats auf einmal direkt beim 1. mal funktioniert. übrigens es ist besser die ghule reinzulassen denn man bekommt von roy ne maske damit die ghule dich nicht angreifen so kannst du alles einsammeln und damit auch das heckenschützen gewehr von allistair Mcpenny oder so...

Antwort #2, 13. April 2009 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)