Ewige spaltung oder Schattensäbel (MH Freedom 2)

was ist besser und lohnt es sich die zu holen.Hatt vieleicht noch jemand bilder von den waffen,will sehen wie die aussehen^^

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:51 von gelöschter User

14 Antworten

schattensäbel? kenn ich net^^

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

Naja wenn du Ulti H&E hasst dann is Ewige spaltung überflüssig wenn nich dann sollte man sie machen und schattensäbel lässt sich glaub ich noch verbessern !

Antwort #2, 12. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

gib mir mal stammbaum von denen^^ oder sowas

Antwort #3, 12. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

ich habs mir gedownloadet.http://www.spieletipps.de/cp_29037_0/

Antwort #4, 12. April 2009 um 13:54 von gelöschter User

danke jetzt darf ich suchen^^

Antwort #5, 12. April 2009 um 13:56 von gelöschter User

OK ich helf dir :
mach aus diesem kl uraltem stein die waffe benutzte Klingen :
benutzte Klingen --> Verwitterte Klingen und dann musste dich zwischen Ewiger Spaltung und Hoch-Zwillingsdolche entscheiden.
Und die hoch-zwillingsdolche macht man dann irgendwann zu silhuettendolche!

Antwort #6, 12. April 2009 um 14:01 von gelöschter User

alles klar danke.

Antwort #7, 12. April 2009 um 14:02 von gelöschter User

aso... silus^^ ja des is eig schnuppe wenn du ultimus h&e hast^^ dann mach die die silus^^ wenn ich des früher gewust hät^^

Antwort #8, 12. April 2009 um 14:04 von gelöschter User

Also mir habn alle gesagt Ulti H&E is besser als ewige spaltung ! deshalb mach ich mir lieber die andere waffe wie hieß sie denn ... achja Hoch-zwillingsdolche !

Antwort #9, 12. April 2009 um 14:05 von gelöschter User

ja ich hab beide^^ ewige und silus^^ nur mit u h&e klapts net

Antwort #10, 12. April 2009 um 14:09 von gelöschter User

wieso net ?

Antwort #11, 12. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

kp^^ hab kein bock auf so viele white oder red fatas aber des kommt noch ich muss mir ja noch die white schützen fertigmachen und die red schützen auch^^ und dann noch red KM und die white KM hab ich schon^^

Antwort #12, 12. April 2009 um 14:16 von gelöschter User

für was brauchste soviele schützen rüssi,ich hab mir eine neue gemahct,mit adrenalin und bomber,muahaha.
Helm:Felyne maske
Brust:gravios U
Hose:Schwarze schuppe
Handschuh:monodevil
Schuhe:monodevil

ihr fragt euch bestimmt,gravios und schwarze schuppe haben kein potenzial.

hab ihr mal gekuckt welche brustplatte 3slots hatt?nur die gravios U hat 3slots und da hab ich die juwelen reingemacht und bei der schwarzen schuppe auch.so hab ich noch bomber^^

Antwort #13, 12. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

ich will mir halt die fata rüssis machn^^ als sammlung^^

Antwort #14, 12. April 2009 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)