Jede Kate 3 mal im Deck (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Gibt es eine Möglichkeit, wie man jede Karte 3 mal ins Deck packen kann. Ich meine, egal ob Auf 1 oder 2 Limitiert oder Verboten.

Ich habe bereits gelesen, dass das angeblich per Passwort geht, aber keines der Passwörter, die ich habe, funktioniert.

Kann man das in Spirit Caller machen?
Und wenn ja, wie?
(Ich bitte um eine genaue Antwort, falls es möglich ist und nicht nur "Ja, es geht" oder ähnliches)

Thx

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 18:06 von gelöschter User

7 Antworten

du musst das spiel durchspielen dann kriegst du ne mail von kanzler shepard und da steht drauf ds du jede karte 3mal im deck haben kannst und die verbotenen karten kannst du auch 3mal im dekc haben

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 19:10 von Bujh

du musst das spiel durchspielen dann kriegst du ne mail von kanzler shepard und da steht drauf ds du jede karte 3mal im deck haben kannst und die verbotenen karten kannst du auch 3mal im dekc haben

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 19:10 von Bujh

Was heißt, das spiel "Durch" haben? Nach der Storry kam bei mir nur das Passwort mit den Credits

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 21:19 von gelöschter User

Hast du das Finale, des Schulturniers geschafft, kommen, wie du sagtest, die Credits und dieses YU-GI-OH!-Memory. Danach bekommst du von Sheppard eine Mail. Er schreibt, dass du nun eine verbotene Karte in deinem Deck haben darfst. Aber nur eine (du darfst in deinem Deck also "Topf der Gier" oder "Schnappstrahl" haben, aber nicht beide in einem Deck). Gesamt aufgelöst wird das Verbot aber glaub nicht, es bleibt bei limitiert und halblimitiert.

Antwort #4, 30. Oktober 2007 um 12:31 von PUMUCKL

ich kann bei mir jede karte drei ma im deck haben

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 14:00 von Bujh

Hmmm
kann mir mal einer spaßeshalber das passwort geben, mit dem man das limit angeblich aufheben kann?

Antwort #6, 31. Oktober 2007 um 08:37 von gelöschter User

wann beginnt das schultunier`? shepart sagte bei mir schon das es bald kommt aber wann?

Antwort #7, 23. August 2009 um 18:58 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)