wie schalte ich awakened hinata frei? (Naruto - Ninja Revolution 2)

bei den tipps steht neji und hinata müssen bei den missionen 50% oder mehr haben, neji hat bei mir 54 und hinata 52 aber ich bekommeawakened hinata net, bei U.N.S. naruto und sasuke 2. Form hat das auch funktioniert?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 13:54 von Game_MasterX

9 Antworten

es geht auch einfacher.
du musst einfach ins trening gehen und dann irgendwelcht caras nehmen. dan wieder raus zu cara wahl und wieder das gleiche. das spiel zehlt die trenings kämpfe als richtige kämpfe und bei einer bestimmten anzahl an kämpfen krigst du deine gesuchten caras.
es ist zwar langweilig aber es ist der schnellste und einfachste weg.

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

naja als schnellsten weg würde ich 700 kämpfe net bezeichnen, abe ich wollte wissen ob es auch noch anders geht^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:18 von Game_MasterX

achso^^
dann musst du einfach irgendwelche kämpfe mache. welche spielen da bei keine rolle.
achja, 700 kämpfe ist meiner meinung nach sehr viell. ich habe grade erst 964 kämpfe hinter mir^^

Antwort #3, 13. April 2009 um 11:30 von gelöschter User

ich habs noch net lang und keine sorge ichh ab awakened hinata schon^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:32 von Game_MasterX

dann ist ja, gut.
wenn ich helfen kann bin ich immer gut drauf^^ danke für deine aufmunterrung.

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:56 von gelöschter User

du hast mirn icht geholfen so schlau war ich vorher auch
bei cheats.de steht genau das gleiche^^

Antwort #6, 14. April 2009 um 09:51 von Game_MasterX

^^
dann sry. ich dachte das ich dir geholfen habe.

Antwort #7, 14. April 2009 um 11:32 von gelöschter User

naja du hast als einziger die frage bantwortet das ist doch was^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 12:44 von Game_MasterX

jo, das stimmt^^

Antwort #9, 14. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)