rajan (MH Freedom 2)

schaff ich den mit tigi rüssi und hochfrostschneide

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:10 von Keen

8 Antworten

Jaaaa

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

wenn du dich net so oft treffen läst^^ welchen machst du denn?

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:11 von gelöschter User

eig schon ^^ sollte kein problem sein aber nich flashen sonst isser unkontollierbar

Antwort #3, 12. April 2009 um 14:11 von Ego_Shootah

dann past

Antwort #4, 12. April 2009 um 14:12 von Keen

achja wenn du die 2 bei der oma machst pass auf nach 10mion kommt der 2te rein egal ob der erste noch lebt und wenn der erst unter der 10min marke tot ist kommt sofort der 2te rein^^

Antwort #5, 12. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

Und wenn du ihn mit aka-bow machst dann kannste ihn blitzen!

Antwort #6, 12. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

das wird aber knap.wen 10min weg sind,kommt der nächste,dan benutzt du deine 15blitzbomben und bländest alle und greifst den ersten an,wen er tod ist wirds leicht,einfach angreifen wen er den strahl macht.du hast genug zeit ihn zu killen.und noch etwas,wen er jetzt vor dir ist,immer nach links laufen.

ups dachte du meinst dual,ja schffst du.

Antwort #7, 12. April 2009 um 14:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 12. April 2009 um 14:15 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)