komme net weiter (Naruto Ultimate Ninja 4)

also bei der master mode muss ich so ein stein mit den rasengan zerstören ich versuche es schon die ganze zeit aber das wird immer abgebrochen wie komme ich jetzt weiter?
bbitte schnell antwort

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:29 von johncena123

6 Antworten

eigentlich ganz einfach... du must nur ganz viel kreis drücken wen du das rasengan machst.

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:37 von NindenNaruto

nein das ist so ein krital stein und ich drücke die ganze zeit aber da steht am ende das rasenga muss ein level weiter sein

Antwort #2, 12. April 2009 um 23:40 von johncena123

achso! dann must du glaub ich die höhle erst wieder verlassen und dann werden dir die handschellen-bänder abgenommen und dann kann man das odama rasengan und dann muss man es nochmal probieren und dann klappt es. (hab ich alles in einem video gesehen)

Antwort #3, 13. April 2009 um 10:20 von NindenNaruto

wie komme ich von der höhle raus
erklären bitte

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:56 von johncena123

Einfach den Weg zurück gehen den du gekommen bist. Oder schau mal hier &feature=related
Ich denke das müsste dir weiterhelfen.

Antwort #5, 16. April 2009 um 13:48 von gelöschter User

ok dank dir viel mals

Antwort #6, 17. April 2009 um 12:54 von johncena123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)