Wie lange muss ich noch warten? (MH Freedom 2)

will endlich heldentum haben,dan gehts ab.ich will den white fatalis kilen.wan aktiviert es sich und was sol ich noch mitnehmen?ich lasse kraut,tränke.megatränke und maxi-tränke weg und nehme mir bomben mit und kraftsamen und ... was noch? was ist mit mega-dämonenmittel,wie lange haltet das an,das normale dämonenmittel hält unendlich lange an.(wen man stirb ist es weg).und was ist mit kraftpille.Und wohin soll ich hinschießen? beim kopf,muss ich immer hochzielen,dass wird dan nerven.mach ich bei den füßen auch viel damage?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:29 von gelöschter User

10 Antworten

also ich nehm immer mega und kraftsäfte und kraftbeschichtungen und zum nachmachn und bomben und zum nach machn und kraftsamen und mega däömonen hält bis man tot ist oder qiest fertig ist nicht das normale^^

und du musst das kochen was deine katze gut kann(da wo sterne sond)(die mit heldentum)

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:31 von gelöschter User

du bist langweilig eee ich meine nimm trotztem maxitrank mit . und Ja du nimmst damage ab

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

ach ja ich würde solange uf den schädel ballern bis des auge draußen ist^^ dann brust bis da n krazer is und dann flügel bis da löcher sind und dann brust oder schädel

Antwort #3, 12. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

wieso ist das nur beim weißen fatalis,dass mit dem blut und alles,hab den schwarzen auch die ganze zeit auf die fresse geschossen und da war nix.

PS:das ist nix für kinder unter 16jahren.

Antwort #4, 12. April 2009 um 14:35 von gelöschter User

wie was mit blut?

Antwort #5, 12. April 2009 um 14:37 von gelöschter User

wen man ihn ins gesicht schlagt,blutet das doch.

Antwort #6, 12. April 2009 um 14:38 von gelöschter User

das ist ne narbe^^

Antwort #7, 12. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

ich mein der weiße,bei dem blutest doch,hab in youtube paar viedeos gesehen.und jetzt frag ich mich,wieso es nicht beim schwrzen geht.oder das das auge draußen ist.

Antwort #8, 12. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

wenn der weiße fata wo rot wird? dann isser wütend

Antwort #9, 12. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

am schluss,ist das auge draußen und es blutet bischen und das ist echt brutal.ich wette mit dir,das viele so 13-14 jahre sind.die dürfen das nicht kucken.was hat sich capcom nur dabei gedacht.

Antwort #10, 12. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)