Kartendingens (Spectrobes)

also es gibt ja im raumschiff dieses kartengerät dass man benutzen kann und ich hab gesehen das auf dem oberen bildschirm das schon abgebildet ist ich habe es auch schon nachgemacht unten aber egal was ich mache der nimmt des NIE an
kann mir jemand dabei helfen?

PS: ich weiß erlich gesagt ga net wozu dass ist aber trotzdem will ich es wissen
wenn mir jemand hilft wäre ich SOO dankbar

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:48 von Edden

3 Antworten

Es war dem Spiel sone Codekarte dabei die man da über den ds legen muss ich das nachmachen muss
ich hab die zwar net gehabt aber im internet gibts ganz viele von den dingern http://www.portablegaming.de/attachments/spectr...
hier kannste das nachzeichnen
bei cheats steht auch wie du die eingeben kanst
damit kann man sich halt waS cheaten

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:23 von The_Iceman

ja achso ich habe eine ttds karte und da ist dass drauf
also danke

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:21 von Edden

bidde
hab das auch erst letztens rausgefunden :D

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:31 von The_Iceman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)