Hey brauch items hilfe ! (Kingdom Hearts)

Also ich will befor ich nach hollow bastion gehe mir noch ultima schmieden . (das zweite mall nach hollow bastion )
weil ich hörte das man das spiel danach nicht mer spielen kann .
(auser neustart )
und da wolte ich halt Ultima schmieden .
wo finde ich ACHNIT und STURMKRISTAL ?
das wäre für mich sehr nützlich .
und reicht das lvl 67 um gegen Ansem zu kämpfen ?
freue mich sehr wen ich schnelle antworten bekomme .

Frage gestellt am 12. April 2009 um 14:53 von XXLRaptainXXL

17 Antworten

Sturmkristall findest du im Ende der Welt bei Engelsschwingen und diesen schwarzen Schwertkämpfern.Achnitkristall weiß ich nich, ich glaub das brauch man für Ultima nich.Vielleicht meinst du Orkumkristall (o.ä.), dass bekommt man nur von Schwarzmagiern ( meine Erfahrungen sagen mir dass du für einen Orkumkristall tausende Schwarzmagier besiegen musst, da die Chance winzig is).
Ich glaub Lvl 67 is für Ansem vielleicht nochn bisschen schwach.
Ich rate dir zum Trainieren den Hades-Cup mit Granitos (Platz Nr 1).

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:46 von Nathanael6451996

ja aber ich schafe leider nicht mal den herkules - cup
ich hasse seinen schwerwirbel und diese gelbe ara !
und immer wen mir nur noch 1 schlag zum sieg fält das bekommt er wider die aura und macht mich kalt .

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:08 von XXLRaptainXXL

wenn du das spiel beendet hast, kannst du vom letzten speicherpunkt aus noch spielen.
ansem mit lvl 67 ist eigentlich genau richtig. (dafür brauchst du auch nicht ulitma)
achatnith bekommst du im übrigen von wyvern

wenn du hercules schwertwirbel ausweichen willst, entweder mit purzelbaum, oder stehen bleiben und reflektor einsetzen
der gelben aura ist eigentilich ganz leicht zu entkommen. du merkst ja, wenn er anfängt so zu glühen, dann einfach mit paragleiter wegschweben

Antwort #3, 13. April 2009 um 14:40 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
von wen bekomme ich Achtnith ?
kanst de mir den mal beschreiben ?
und ich weis jetzt das das spiel weiter in KH 2 weitergeht .
ach ja habs heute durchgespielet .
Bin bei Ansem 0 mal gefalen ^^
das was echt ein tolles spiel (kauf mir demnächst KH 2 )
in eine video auf YouTube trefe ich ganz am anfag auf Mikey, kairi, Goffi, donald und Riku.
und dan bekomme ich so nen brief und da steht das Ansem sich mit (Sephiron) fereit hat aber sephirot war stärker und bekom so was wie ( ultra kräfte )
Auch aus nem Video.

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:37 von XXLRaptainXXL

guck im tagebuch unter herzlose "wyvern" nach.
das sind diese lilanen fliegenden drachen

ich glaube du hast das ende vom zweiten teil gesehen, wo alle auf der insel sind. später bekommen kairi, sora und riku dann einen brief vom könig. aber das mit sephirot und ansem ist völlig schwachsinn. man weiß nicht was in dem brief drin steht.

Antwort #5, 13. April 2009 um 18:22 von Kipcha

bei kingdom hearts gibts kein hollow bastion(auch als radiant garden bekannt) nur bei kingdom hearts2!

Antwort #6, 14. April 2009 um 11:25 von Maedchen

natürlich gibt es hollow bastion. das ist die zweitletze welt, mit dem großen schlüsselloch.
lediglich die stadt drumherum gibt es nicht.
(im zweiten teil kann man zB auch nur in den computerraum vom schloss, der rest ist nicht erreichbar)

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:34 von Kipcha

KIPCHA SCHON WIEDER DU! woher soll ich denn wissen das hollow bastion in kh 1 existiert?! ich habe das spiel gerade angefangen (lol ^^ xD :p! (gibt es dann auch space paranoids in kh 1)?

Antwort #8, 14. April 2009 um 16:55 von Maedchen

^^
nein, space paranoids gibts nicht.
du kommst gar nicht erst unten in den computerraum

Antwort #9, 14. April 2009 um 17:13 von Kipcha

Hey wo bokomme ich Final mix 1 und 2 ?
werä echt nützlich.
will mal gegen Sephirot kämpfen .

Antwort #10, 15. April 2009 um 19:29 von XXLRaptainXXL

final mix gibts nur in japan
kannst du zwar importieren, allerdings brauchst du dafür dann auch eine japanische ps2

aber gegen sephirot kannst du auch im normalen kh kämpfen (in der arena die gold-runde)

Antwort #11, 15. April 2009 um 20:59 von Kipcha

Bei mir ist Polaros in der Gold runde .
Sephirot ist bei mir in der Platium Runde .
Aber ne frage :
Komt mal irgendwan Final-Mix nach deutschland ?
halt das man auch das spiel auf deutsch hat ?

Antwort #12, 16. April 2009 um 18:44 von XXLRaptainXXL

das vertausch ich immer xD

final mix kam schon in den usa raus (mit dem remake von CoM). es hieß mal, wenn es sich dort gut verkauft, könnte es hier auch ankommen. aber ich glaub das wird eher nichts.

Antwort #13, 16. April 2009 um 23:24 von Kipcha

ohhhhh schade .
dan könte ich mal ehhhhhh, hmmmmm um was geht es in final-mix ? xD

Antwort #14, 17. April 2009 um 11:40 von XXLRaptainXXL

das is sogesehen genau das gleiche.
es gibt nur ein paar neue szenen und monster und einen geheimen boss (einer aus kh2)

Antwort #15, 17. April 2009 um 13:04 von Kipcha

hmmmmm
meinst du etwa sephirot ?

Antwort #16, 17. April 2009 um 18:39 von XXLRaptainXXL

nein, sephi kann man wie gesagt ja auch so im ersten teil bekämpfen
der geheime gegner ist der enggegner vom zweiten teil (wer das ist musst du selbst herausfinden ;) )

Antwort #17, 17. April 2009 um 23:19 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)