Stats (Crisis Core - FF7)

So Leute! Mal sehen ob ihr von alleine auf meine Frage kommt :D
Ich fange mit einer kleinen Beschreibung meines Charakters an:

St. 81
Missonen: 99% Minerva fehlt noch

Ausrüstung:

Verzweiflungsschlag +999% TP
Aero-Subvita +50 MAG
Vitaga +52 PSY
Wall +73 KONS
Höllen-Feuga +999% TP
Hades-Magie +60% MP (kann man ja nicht ändern)

Accessoires:

Genji Reif
Genji Rüstung
Genji Helm
Seydlitz

Dadurch folgende Stats:

STR 164
KONS 234
MAG 211
PSY 212
GLK 46


Und was glaubt ihr jetzt ist meine Frage?...

Klar ich habe alle Missionen außer Minerva und habe immer noch nicht max-Stats! Da man die Belohnungen der Missionen nur einmal bekommt, kann ich mir keine Mithril/Adamantite holen. Gegen Minerva komme ich so nicht an. Kann ich Stats durch Stufen-aufsteigen dazubekommen? Oder ist die einzige Möglichkeit mehr zu bekommen die Story nochmal zu machen?


MfG

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:00 von HalHunter

10 Antworten

xD tja, man kann sie wahrscheinlich noch von Gegnern stehlen...

frag mich aber nicht welche Gegner

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:04 von Schattenninja

natoll heißt das ich kann jetzt dumm durch die gegend laufen, versuchen allen möglichen gegnern die sachen zu stehlen und dabei vergammenln?! bekomm ich stats dazu wenn ich stufen aufsteige?

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:17 von HalHunter

ich habe minerva noch nie platt gemacht aber warum kannst du ohne das extra nicht gewinnen?

Antwort #3, 12. April 2009 um 17:21 von Zamorack

weil man max stats braucht und die kann man nur mit diesen Items bekommen.

Antwort #4, 12. April 2009 um 18:29 von Schattenninja

du brachst psy und kons auf 255

Antwort #5, 13. April 2009 um 11:47 von zackinator

hallo? ich bräuchte ne antwort auf ANTWORT 2

Antwort #6, 13. April 2009 um 17:55 von HalHunter

Also, da du schon bei der Mission mit Minerva bist- Klaue ihr erstmal 99 Phönixfedern! Das kannst du ja immer wieder wiederholen!
Dann einfach eine Materia mit genügend Phönixfedern fusionieren (Phönixfedern bewirken TP+10%). So dass du dann z.B. Höllen-Feuga mit Kons+ 99 hast!
Dann einfach diese jeweilige Materia mit 1em Fusionsitem fusionieren, welches z.B. Magie+1 bewirklt, oder halt Kons+ 1, oder PSY + 1! dadurch lassen sich eigentlich ganz einfach deine Werte erhöhen!
! Wichtig ist, dass du wenigstens noch 1 Item hast, welches diesen jeweiligen Wert, wie KONS, um 1 erhöht!

Also: Um auf Kons + 100 zu kommen, musst du wenigstens noch 1 ADAMANTITE haben!
Für PSY halt MITHRIL, für MAG nen DUNKELOPAL und so weiter, das geht bei jedem Wert!

Antwort #7, 14. April 2009 um 14:40 von Cloud_17

deshalb ja, er hat keine mehr davon, außerdem ist dein Lösungsweg ein bisschen merkwürdig^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 16:49 von Schattenninja

ja ok dann spiel ich es jetzt nicht mehr ich habe keine lust auszuprobieren wem ich die sachen stehlen kann...sagen wir ich hab es durch xD

Antwort #9, 15. April 2009 um 15:20 von HalHunter

Jo, ich weiß, aber so geht es nunmal auch. Auch wenn es dadurch natürlich nit mehr ganz so viel Spaß macht! Ich mache es auch lieber auf dem "normalen" Weg.
Ich meinte natürlich auch, dass man dann erstmal, nachdem man mit Phönixfedern fusioniert hat, dann z.B. Höllen-Feuga + 990%TP hat!

Antwort #10, 16. April 2009 um 03:18 von Cloud_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)