Diebesgilde 1.Quest? (Oblivion)

Ich bin jetzt bei der ersten Quest der Diebesgilde.Ich muss in den südlichen wachturm im Tempelbezirk und muss von Hieronymus Lex die Steuergelder klauen.Wenn ich nach oben gehe schlafen alle.Aber wenn ich dann in das stockwerk komme wo Hieronymus schläft steht da noch so ein typ der mich verhaftet wenn nach oben komme.Ich habe es mehrmals versucht aber der typ ist immer da.Was soll ich jetzt machen und hattet ihr auch das gleiche problem.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:23 von vendeta84

3 Antworten

Hallo,ich koennte dir 2 plausibele varianten vorschlagen um den Quest zu schaffen.

1.Du killst den Typen der dich verhaften will einfach{kriegst kein kopfgeld wen keine andere Stadtwache dabei zu sieht das du ihn killst}

2.Du gehst um 8 Uhr morgens dahin{Da ja um 8 fast niemand da ist,so recht ich mich errinere}

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:57 von gelöschter User

Aber wen ich ihn kille verstoß ich gegen die regeln der Diebesgilde und außer dieser Hieronymus schläft da.Der würde bestimmt wach werden.

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:33 von vendeta84

Das ist was dran das hab ich voellig vergessen^^

Du musst auch schleichen {L3},das ist doch wirklich nicht so schwer, und ausserdem ist bei "Tipps + Cheats" eine komplett loesung der Diebesgilde drinn.

Schleich Tipp:Ziehe deine ganze Ausruestung aus um Lautloser zu schleichen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)