Wie komme ich beim Söldner-Modus weiter? (Resident Evil 5)

Hi. ich frage mich wie ich beim söldner-Modus weiter komme. ich erreiche immer nur rang B. ich will aber rang A. wie schaffe ich das eig? Es war mal die rede, dass man für die restzeit am meißten punkte bekommt, aber wie bekomme ich restzeit? ich habe alle zeitbonis bekommen. aber es kommen immer mehr gegner wie ich abknallen kann. Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könnt. danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:27 von Wolf64866

7 Antworten

Ich kann dir ja mal helfen wir können das online machen.
meine ID is Steevie93 schreib mich an dann machen wir das.

Antwort #1, 12. April 2009 um 16:31 von Steevie93

das mit der rest zeit interessiert mich auch könnt ihr mir mal erklören wie das geht was ich da machen muss

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:03 von Elmo46

Du musst alle Gegner besiegen vor Ablauf der Zeit. Es sind 150 Gegner (Hühner sind auch Gegner und bringen 2000 Punkte). Wenn du dann noch Zeit übrig hast, bekommst du Punkte! Ich hatte bei Versammlung alle 150 Gegner besiegt und dann die restlichen 5 Minuten angerechnet bekommen. 475000 Punkte sind es geworden. Natürlich im Koop. Am Besten sammelst du erst alle Zeit ein, und dann machst du andauernt Nahkampfkill mit Genickbrecher. Du schießt dem Gegner ins Bein und dann läufst du schnell hinter ihn und machst Genickbrecher. Die Attacke ist sofort tötlich!

Antwort #3, 12. April 2009 um 17:10 von Sithmeister

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Aber das mit der Restzeit wirst du alleine nicht schaffen!
Versuche lieber einen hohen Kombo zu schaffen. Mit Chris musst du am Anfang die Pistole weglegen und dann findest du nur noch Gewehrmuni! Das sollte das ganze erleichtern.

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:13 von Sithmeister

Sithmeister, wollen wir mal spielen? Scheinst recht gut zu sein! Ich hab´n rek von 659.000

Antwort #5, 12. April 2009 um 17:14 von Pro--Ace

cool danke für den tipp

Antwort #6, 12. April 2009 um 17:25 von Elmo46

Pro--Ace, schick mir mal eine persönliche Nachricht!
Aber das mit den 659k nehme ich dir nicht ab. Da währst du ja unter den Top100 und soweit ich weiß, ist da kaum ein Deutscher. Naja, wenn ich dich als Freund eingetragen habe, sehe ich ja sowieso deine Punkte!

Antwort #7, 12. April 2009 um 17:28 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)