Warum? Wieso? Weshalb? (Chrono Trigger)

Was macht das Spiel aus, das es eine Note 90 bekommt?
Es ist doch total die schlechte Grafik? Mein Kumpel hat das Spiel auf s3einer Gamecard, findet es aber langweilig!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:31 von gelöschter User

4 Antworten

Das Spiel ist einfach nur hammer! ^^

Auch wenn die Grafik kacke ist ist das Spiel cool, eins der besten die ich je gespielt habe!

Antwort #1, 13. April 2009 um 00:32 von Boonecrasher

das scheint so eine typische Frage von ner PS3-Spieler zu sein. Hauptsache Grafik ist gut, alles andere ist egal.

Das ist ein Nintendo-Spiel mit ner Geschichte, der nicht zu überbieten ist.
Es ist einfach genial, dass sich leute aus den verschiedensten Epochen zusammentun, um die Welt zu retten.
Und in der Mitte steht ein Junge, der eigentlich am Anfang einfach nur seine beste Freundin dabei helfen wollte, ein Mädchen zu finden.
Die einzigartige Geschichte, dass der Held mittendrin stirbt, dass der misteriöse Mann am Ende der Zeit und der böse mächtige Magier sich gekannt haben, sich dann aber herausstellt dass er gar nicht das böse ist, usw usw...

Nicht für PS3-leute empfohlen.
Es wäre dann so, als würde man einer Frau, die schnulzen liebt, Rambo zu empfehlen.

Aber für leute, die gute Geschichte lieben, ist es ein Muss.

Antwort #2, 14. April 2009 um 09:38 von dathree

Die Story klingt so wies mal in einer Dedektiv Conan Folge bei nem Spiel war ^^

Antwort #3, 29. April 2009 um 09:49 von Larxene97

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
es ist ein remake von 1995 von dem snes. damals war die grafik für die verhältinisse gut und ich finde die grafik schaut immer noch gut aus, sowie sie auch perfekt zum setting passt. aber nein ps3 spieler wollen immer hoch aufgelöste ultrarealistische gerenderte monster grafik...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:37 von uschbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)