Zusammenstoss mit dem Tod (Oblivion)

Bei dem Quest Zusammenstoss mit dem Tod habe ich schon Rythe Lythandas aus dem Bild befreit.Im Questbuch steht:"Wenn ich Zeit hab sollte ich mit Rythe sprechen".Das tue ich aber er sagt Es ist zu gefärlich sprechen wir wenn wir zuhause sind.Liegt es vielleicht daran weil ich seine Frau getötet hatte bevor ich ihn befreit habe?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

8 Antworten

warum hast du seine frau getötet?

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:45 von Glurak_3000

ja glaub daran liegt das war bei mir auch so dann habe ich geladen un das quest gemacht ohne die frau zu killn dann hatz gefunzt

ach ja zu meiner frage JA ICH WILL DEN WEIßGOLDTURM MIT PINSELN RAUFKLETTERN

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:46 von felvinekiller

Wie kann man des mit den Pinseln Raufklettern und was hätte man bekommen beim ende des Quests?Ich habe seine Freau getötet weil ich ihr Haus in der Nacht untersucht hatte und dann hat sie mich angegriffen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des is ein pinsel bug die bleiben in der luft hängen wenn du sie fallen lässt und dann kannst du auf sie draufsteigen^^
eig. nichts besonderes bekommst du weiß nich mehr genau was aber es is nicht brauchbar gewesen

Antwort #4, 12. April 2009 um 20:03 von Glurak_3000

Glurak 3000 hat recht bei der quest bekommst nur unnützes zeugs

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:57 von felvinekiller

Du bekommst nur son ne Schürze

Antwort #6, 12. April 2009 um 21:45 von gelöschter User

mit ein bischen geschik. und int.

Antwort #7, 13. April 2009 um 09:26 von Checkanudel

aso ok danke euch allen und wie lange dauert des mit den Pinseln(bin ein ungeduldiger und sehr ungeschickt mit solchen sachen)?

Antwort #8, 13. April 2009 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)