andere gegenden (MH Freedom Unite)

hab mal gehört das es Quests mit monstern in gegenden gibt
in denen si in mhf2 noch nicht gab. stimmt das? wenn ja nennt ma n paar bsp's.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:04 von NO_MERCY

3 Antworten

Naja eigentlich stimmt es schon die gegenden gab es in mhf2 noch nicht.
Am anfang kann man aber trotzdem nur in die vorher schon bekannten gegenden, da die story noch immer die selbe ist erst später(glaub nach dem tigrex) kann man dann in 4 neue, bzw alten, gegenden:mit alten gegenden meine ich, dass man zwei davon schon in mhf spielen konnte und zwar den
kokoto-dschungel und die kokoto-wüste. In denen hat man dann auch quests mit anderen Monstern wie zum beispiel dem grünen congalala, dem wüsten-blangonga, Naruga Kuruga (panther-rex) und dem lilanen-daymo. der vulkan bekommt zwei gebiete dazu (bei der käfersammelstelle in der ecke ist ein eingang)die beiden gebiete sind voll mit lava und man kann dort gegen Volganos (Lava-plesi)kämpfen. Die einzig neue neue gegend ist der uralte dschungel wo man zum ersten mal auf panther-rex trifft, dort trifft man auch seinen ersten hypnok (später auch im kokoto-dschungel freut mich das ich helfen konnte

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:41 von Ursaring

thx^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 09:38 von NO_MERCY

ich schreib mal alle gebiete auf:
schneegebirge (mhf2)
pokke-dschungel (mhf2)
kokoto-dschungel (mhf1)
pokke-wüste (mhf2)
kokoto-wüste (mhf1)
wald und hügel (tag)
wald und hügel (nacht) (neu)
pokke-sumpf (mhf2)
kokoto-sumpf (mhf1)
pokke-vulkan (mhf2)
kokoto-vulkan (mhf1)
turm (drei verschiedene)
stadt (mhf2)
arena (mhf2) ***
fort (mhf2) **
regenwald (neu)
schlachtfeld
eisschlachtfeld (neu)
wasser arena* (neu)
schloss schrade (mhf2) **

ich glaube das waren alle

*ich weiss nicht ob sie normal existiert (plesioth training) oder nur bei costum-quests benutzbar ist

**gab es auch in mhf1

***gab es schon in mhf1 aber war anders

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:50 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)