Ich hab einige Fragen, bitte antwortet schnell! (Disney Friends)

Also:
1. Welcher ist der höchste Beschützer-Rang?
2. Was ist das höchste, wie man befreundet sein kann?
3. Was bedeutet die Note, bei den Bedürfnissen der Freunde?
4. Kann man das Spiel durchspielen, wenn ja, was passiert am Ende?
5. Hat das Alien einen Namen?
6. Warum kann man das Alien nur streicheln und ihm eine Murmel zuwerfen?
7. Was ist euer Lieblings-Friend?
Sorry, ich weiß, das ist voll viel, aber bitte antwortet! Ich danke euch schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

4 Antworten

1. Weiß ich net genau also ich bin zur Zeit Oberbeschützer!
2. Versteh ich net ganz!
3. Also entweder du meinst das Spiel das man Musik mit denen machen kann oda du meinst den Stern der einfach nur als Decko da is!
4. Gar nix! dann kommt bloß ein Abspann
5. Er hat keinen namen!
6. Der is nur da um mit dem zu üben!
7. ich find Stich am coolsten und Simba!^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 09:34 von Fipsmops

also,der höchste freundes-rang is beste freunde.ich finde stitch und simba auch voll cool!vin stitch und in paar anderen experimenten kann cih so wie die srechen.auhc wie engel nr 624.die kann ihc nachsprechen und das lied auswedig vor und rückwärts singen!echt...

Antwort #2, 16. August 2009 um 13:14 von brisko

was ist loß? den ersten und den zweiten satz hab ich verstanden, aber den rest...

Antwort #3, 25. September 2009 um 19:59 von Anairim

1.Da hab ich keine Ahnung...
2.Also ich glaube beste Freunde...
3.Mal wieder keine Ahnung...
4.Weiß ich auch nicht,so weit bin ich noch nicht...
5.Also ich nenne den immer Quietschie!
6.Weil man mit dem üben soll(ich gehe da aber trotzdem hin)...
7.ich mag Simba am liebsten,aber Dorie ist auch toll!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:40 von Pinkfloyd_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Friends

Letzte Fragen zu Disney Friends

Disney Friends

Disney Friends spieletipps meint: Knuffiges Kinderspiel mit Knuddelfaktor, das sich an Nintendogs orientiert. Kinder werden die mangelnde Komplexität nicht vermissen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Friends (Übersicht)