Passen? (Madden NFL 09)

Irgendwie habe ich das Gefühl dass meine spieler einfach zu dumm sind... ich kann auf einen spieler passen der ganz aleine da steht und der kann den ball nicht fangen!
kann mir jemand sagen wie er das genau macht?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:08 von YAYO93

4 Antworten

das sollte nicht so sein ist das denn immer?
ab und zu kann es natürlich vorkommen da niemand jeden ball fängt seltener natürlich wenn die spieler nicht gecovert sind.
mein tipp: evtl mal in nem 2 spieler spiel ein team mit top receivern nehmen wie z.b. die patriots mit randy moss. dann jedem defense spieler ne hot route geben so dass alle 11 den outsidereceiver auf der linken seite covern (randy moss ist nämlich bester receiver in dem team und steht folglich rechts)
dann soll randy moss einfach mal nen hitch oder so laufen und dann auf den passen (muss er eigtl. fangen) die defense stört dann nicht weil die jabei dem anderen receiver sein müsste
poste einfach hier in die frage wenn i-was net klappt

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:20 von nick345

Also es passiert nicht immer. aber das komische ist, das es vorallem bei den pässen ist, wenn ich auf einen freien spieler passe. also ich nehme immer die steelers... sind die denn nicht gut genung?

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:39 von YAYO93

doch die steelers sind gut klasse QB und super receiver wie z.b. hines ward. ich empfehle einfach nicht so oft routen zu passen bei denen der receiver stur geradeaus läuft sondern routen mit 1 oder mehr richtungswechseln (cuts)
meine lieblingsroute zum passen sind eigentlich In's bei denen einer der außenstehenden receiver nach ca. 5 yards geradeaus einen 90° cut nach innen also in richtung spielfeldmitte macht nach diesem cut ist dieser meistens kurz frei und die perfekte anspielstation.
versuch diese route oder selbige nur mit 45° cut mal aus oder stell dir vor dem play mit hilfe von hot routes tolle routen ein (dafür aber unbedingt das pre play menü eingestellt haben)
wenns immer noch nicht geht oder so noch mal posten

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:49 von nick345

ok danke für die tipps!
geht schon viel besser!

Antwort #4, 18. April 2009 um 12:53 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)