Wie bekomme ich (Yu-Gi-Oh WC 2008)

das World Championshirt in rot
den Den großen roten mantel
die jacke von joey innen rot außen grau
das oberteil von yami yugi das zwarze mit der kette
und eine bessondere disk ich weiß den namen nicht aber ich weß wie die aussieht
also die ist so
Farbe gelb in der mitte der disk eine blaue kugel die karten
zone ist mit zacken Helblaues kartenfeld
vom deck sieht mann sehr viel der kartenfriedhof ist sehr groß und lang ich weiß leider nicht wie die disk heißt ich hab sie nur bei einem Deutschen Downloadgegner gesehen
ich hoffe ihr helft mir diese sachen zukriegen denn das ist alles was ich noch brauche

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:23 von mindfreack

3 Antworten

geh unter tipps+cheats dann unter freischaltbares, damit müssten alle bzw. die meisten fragen geklärt sein.

Antwort #1, 12. April 2009 um 17:29 von POKEFAN28

ich hab da schon nach geguckt aber dass was ich suche also die sachen sind dort nicht also die stehen da nicht wie mann die freischaltet

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:30 von mindfreack

Entweder meinst du die Wundervolle Disk: Die bekommt man wenn man Jesse Anderson 10 mal besiegt.
Oder du meinst Kaibamann Disk: Die bekommt man wenn man 10 mal Seto Kaiba besiegt.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 19:50 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)