Ist das normal? (Oblivion)

Also hallo erstmal.
hab mir das spiel gestern gekauft und hab bis jetzt ca schon 2 stunden gespielt und hir mein charakter :also ich hab einen dunkelelf; zeichen:schatten ;klasse:shurke.
Hir mein problem : also ich bin gerade bei der mission wo ich diesen martin finden muss (er ist der geheimme son des kaisers)ja und dort bin ich durch so ein rotes portal hineingegangen und dort sind die moops viel zu stark für mich also ich brauch ca.20 schläge für die obwohl das erst die dritte quest ist und ich fast keine chance habe die zu besiegen (hab full pelz oder meder sachen mit schwert und schild). und ich bin immer noch lv 1 -.- also meine fragen:

-ist das normal das ich die moops so stark sind ?
-hab ich bis jetzt alles falsch gemacht?(z.B klasse)
-wo sit man wie viele punkte man braucht für level-up?
-wo sit man die stärke der waffen oder die verteidigung der rüstungen?

Ich weiss das sind viele fragen aber ich wäre dankbar wen ihr mir helft bin noch ein noob im game.
Ps:rechtschreibefehler mach ich absichtlich.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:46 von naidra

5 Antworten

Also ich fange mal unten an.
Die stärke der rüstung siehst du im inventar bei waffen und rüstung.Das steht daneben wie viel das wiegt.
Also du 7 hauptfertigkeiten gewählt.Die kannst du immer steigern bias 100.Wenn 10 mal irgenwelche gesteigert hast steigst du ein level auf.Du siehst sie im tagebuch.
Nein du hast nichts falsch gemacht.Jede klasse hat vor und nachteile.
Als ich mir das spiel gekauft habe dacht ich auch.Warum sind die so stark...Aber warscheinlich liegt es an der schwierigkeit.Drück "Start" dann auf "Optionen" und dann auf "Spielablauf".Jetzt die schwierigkeit nach ganz links stellen und Voila die typen sterben mit ein paar hieben.
Hoffe hat dir geholfen

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:38 von vendeta84

danke für die antwort hat mir sehr geholfen!
jetzt versteh ich das spiel einiger massen.

Antwort #2, 12. April 2009 um 19:00 von naidra

hab noch ne frage an dich also ich muss diesen martion und jefree auf so einemk berg bringen aber ich hab ein pferd gestohel und sie haben mich angegriefen ich bin abgehaun und jetzt bin ich alleine im berg oben was wirt jetzt mit den anderen und wie geht die quest weiter ?

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:51 von naidra

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja sowas ist mir noch nicht passiert.Geh nochmal zurück in die weynon Priorei also wo ihr gestartet habt.

Antwort #4, 12. April 2009 um 22:14 von vendeta84

wenn sie dich immernoch angreifen drück aufgeben mönche verzeihen dir immer

Antwort #5, 13. April 2009 um 09:48 von Mikeldeikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)