Hilfe wie komme ich aus dem Adventuremode raus? (Super Smash Bros Brawl)

Hy leute brauch dringend Hilfe. Ich hab jetzt schon 2% im Storymode und wollte eigentlich dann aufhören, aber jetzt hab ich das Problem dass ich nicht mehr aus dem Storymode herauskomm. Da steht zwar das ich den B-Knopf zum Verlassen drücken soll, doch wo ist der B-Knopf auf dem Gamecubecontroller(Wir hatten erst das A in der Schule)?
Bitte schnell antworten häng schon seit 5 Stunden fest=(

Frage gestellt am 12. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

12 Antworten

ich denke der b knopf auf dem gamecube controller is der kleine rote knopf unter dem a

Antwort #1, 12. April 2009 um 19:36 von pokefreak24

er weiss das,ich bin sicher

Antwort #2, 12. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

nein der knopf ist in deiner wii!Du must die wii erst auf den boden treten und dan den knopf suchen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und 5 ist eine runde Zahl

Antwort #4, 12. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

mariosocer du hast keine ahnung was hier los ist oder?

Antwort #5, 12. April 2009 um 23:40 von pikario2

oh,ich bin ganzsicher er weiss es.Ich meine der b knopf ist angeschriben,bitte!

Antwort #6, 13. April 2009 um 08:09 von gelöschter User

Mariosocer, du hasst wirklich keine Ahnung was abgeht oder?

Antwort #7, 13. April 2009 um 10:54 von gelöschter User

omg,kann man wirklich so blind sein?Oder tut mariosocer nur so,als ob er dumm wäre?

Antwort #8, 13. April 2009 um 12:59 von REVOLUTION324

hört doch auf so gemein zu sein er will nur nicht seine dummheit verbergen

Antwort #9, 13. April 2009 um 13:21 von gelöschter User

Na ja kommt Leute eigentlich ist es dumm wegen Brawl auf Spieletipps zu gehen, es gibt soviele gute Foren wie Smashboard oder AllISBRAWL.
Da sind auch fast alle Pros angemeldet^^

Antwort #10, 13. April 2009 um 18:16 von gelöschter User

okay so sehr müsst ihr ihn jetzt auch nicht runtermachen!
ich wollt nur wissen ob ers merkt^^

ach ja ich geb ein tipp^^
schau dir den satz ,,wir hatten nur das A in der schule´´ an
vielleicht fällt der groschen jetzt^^

oder für die blöden: vielleicht kapierst dus jetzt.

Antwort #11, 13. April 2009 um 20:26 von pikario2

Natürlich ist es ein bisschen fies, aber was soll man machen wenn er es nicht sofort mitbekommt, deshalb sorry MarioSocer, viel Spass in diesem komischen Forum(irgendwie is es kein richtiges Forum aber viele benutzen es als eins^^)

Antwort #12, 13. April 2009 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)