Kann mir einer bitte helfen (Dragon Quest 8)

Ich habe 3 fragen bitte schnell beantworten.
1.woher bekomme ich nen guten bogen fuer Angelo ich bin naehmlich bei duhlmagous muss ihn nur noch killen dann hab ich es geschft?
2.Wo gibt es ein gutes lvl gebiet?
3. Wo bekomme ich gut geld her also von welchen mops?
THX im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:09 von Ultimatehero09

6 Antworten

Hallo...^^
1. weis ich grad nich...aber ich schau mal nach
2.Ich hab auf neos trainiert...weil du von den Golems ne Menge Geld bekommst^^

LG

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:21 von fightfairy

der Chironbogen ist gut, aber dafür braucht man ein Kraftschild um sich den herstellen zu können.
(Chironbogen = Amorbogen + Kraftschild)
Rüste Angelo am besten mit einem Templerschwert aus.
Beim Königlichen Jagdrevier kann man sehr gut trainieren, weil da auch oft viele Metallschleime kommen.
Und viel Geld bekommst du von Goldgolems, die kommen auf der Insel Neos, aber nur selten.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:29 von Dummdepp

Also ich glaub es ist der Amorbogen...hier ist das Rezept:
Amorbogen = Jägerbogen + Strumpfband

Den Jägerbogen bekommste aus Pickham und ein Strumpfband ist in (bzw. war) in Trodain...^^

LG

Antwort #3, 12. April 2009 um 18:31 von fightfairy

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ist aber auch egal...weil du Angelo sowieso meistens heilen lassen musst^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 18:35 von fightfairy

ne bei mir heilt der held und kann man jetzt schon auf neos?

Antwort #5, 12. April 2009 um 19:38 von Ultimatehero09

ja du kannst mit dem Schiff zur Insel Neos fahren, und wenn du da bist dann hol dir am besten Talos für ins Monsterteam.

Angelo sollte aber am besten mit Multiheilung heilen(lernt er auf level 30) und der Held nur im Notfall.

Antwort #6, 12. April 2009 um 19:45 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)