Tigrex in Gilde zu zweit (MH Freedom 2)

Mein kumpel und ich versuchen den Dringenden Tigrex,5* in der Gilde mit Teufelsklinge,Tigrex Helm,Tigrex Panzer und Tigrex Armschutz dazu Rathalos Beinzug und Khezu Beinschiene,das isr alles Aufgerüstet mit Rüpstkugel,+.
Jedoch tötet er uns immer und immer obwohl wir immer Blitzbomben und co auf ihn werfen,bitte helft uns,danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:11 von Drachenzahn24

3 Antworten

vorsicht mit blitzbomben, ja sie lassen ihn erstarren und ihr könnt reinhauen , ABER wenn er "aufwacht" dann ist die HÖLLE los, er ist doppelt so schnell und rammt eich inner halb weniger sekunden 2 mal weg, danach ists aus...
aso mach ihn doch mit 7! schockfallen, immer legen, dann schlagen und zwar:
einer aufn kopf 3eck,3eck,krei,3eck,3eck+kreis, danach die elanklinge.
und der andere inetwa dasselbe auf den schwanz, dann ist er bald tot.

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:15 von DarkSandro

der is so einfach den hab ich alleine fertig gemacht

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:55 von landhai

ich hab ihn auch alleine gemacht, aber mit blitzbomben mavht man sich das leben halt schwer.

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:17 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)