Gaaaaaaaaaaanz wichtig bitte schnell! (Die Urbz - Sims in the City)

Also ich bin jetzt bei Mission 4 und da steht:
Finde einen Boten zur Paradiesinsel!
Ich weiß aber nicht wer das ist,der 'Rote Mann' hat imma ein Rufzeichen über'm Kopf, er wär ja auch geeignet dafür aba wie rede ich mit ihm?
Oder ist es ganz wer anderer?
Noch was:
Da ist dann noch:
Fange das Nutria!
Aber wo ist das genau?Bei Bayou oda in der Glasstadt oder im Sim Viertel, oder wo ist das?
Bitte schnell antworten, DANKE

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:18 von AnimalCrossing1000

1 Antwort

hat sich das problem schön gelöst , oder wie?
Naja , ich antworte dann mal:
Der Bote ist der Schlafende Junge in der Uni , sein Name "Rolf Schlaumeier" , Reden? drück einfach auf "A" wenn du vor ihm stehst , dann wird er was sagen und du musst das Minigame "Soul music" Spielen. Nutrias findest du auf der Nutria Insel , guck mal auf der karte nach , wo die ist!

Antwort #1, 12. April 2009 um 19:27 von sims_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)