gegen Fatalis und akantor Rüssi (MH Freedom Unite)

Ich würde gern wissen, wie ich an gravios hirnstamm am besten komme, denn ich brauche noch 4 für akantor rüssi und mit dem Fatalis hab ich keinen plan. danke schon mal

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:27 von thediebringer

7 Antworten

Hier würden dir viele Zocker empfehlen dass du dem schwarzen G-Gravios den Schwanz abhacken sollst und dann ausweiden solltest ... purer Schwachsinn meiner Meinung nach ... ich hab schon unzählige Schwänze abgehackt aber hat mir nix gebracht -.-
einfach schauen dass man die Ultraglückskatze bekommt und Punkt .

wie kein Plan mit dem Fata ?

welche Farbvariation meinste jetzt ?

Antwort #1, 12. April 2009 um 18:34 von C2_Sasuke

also immer wenn ich gegen fatalis kämpfe (rot) weiß ich nich wie ich meine waffenarten einsetzten sollte.

Antwort #2, 12. April 2009 um 18:57 von thediebringer

ich hab es schon mit hammer,lanze,g.lance,doppel klingen und bogen versucht(natürlich meistens mit dracheneigenschaft).

Antwort #3, 12. April 2009 um 19:02 von thediebringer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja etwas was 100 % klappt

schaffe alle Trainingsquesten

schalte den 25 Minuten Fatalis frei et voilà ^^

nur noch etwas mit dem Aka Bow drauf schießen und schon verjagst du es xD

dies kannst du dann halt solange tun bist du das Vieh gekillt hast ^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 21:05 von C2_Sasuke

danke

Antwort #5, 12. April 2009 um 21:49 von thediebringer

ich hab den schwarzen gravios nur 7 mal den schwanz abgehackt und hatte die 5 hirnstämme

hab halt die blaue gildenrüssi genommen damit kann man 3 mal rauschneiden

Antwort #6, 13. April 2009 um 14:08 von Kiesi

kill ein paar G-gravios mit ultra und mega glückskatze und du kriegst die hirnstämme (kannst das mit dem schweif auch probieren)

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:34 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)