die geschichte hat ganz normal angefangen... (Nintendogs Labrador)

das war so..


mein hund (*mona*) hatte ich handstand gelernt,habsi aba wieda gelöscht.Die flecky(mein anderer hund)hats dan noch von ihr gelernt und dann hats pie von ihr gelernt chisko von pie,sindy* von chisko,und jerrylie von sindy* und immer wenn ich weg schaue,machen ihn oder wenn sie sich freuen machen sie auch nen handstand.Wenn ich nen neuen hund kauf,lernt er sofort handstand.


und nun meine frage:wie werde ich diesen "handstand-virus" los?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:31 von Bonni00

4 Antworten

;D
das ist geil ..
aber ich denke das wirst du nicht mehr los ... bei meinen hunden ist das so das immer alle nen rückwärtssalto machen ...

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:31 von sophia1995

Ja , bei mir auch .Grade mein Sheltie (Fido)macht das total oft.
Aber schlimm ist das nicht(glaub ich).

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:14 von gelöschter User

ich hatte das auch mal xDD dann musste ich neu anfangen...

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:05 von schnurri07

Bei mir machen die hunde jede 6 Sekunden betteln,und drehen sich dabei!

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:13 von Kimimaro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)