CD2 hinnig hilfe (Last Remnant)

he leute bei mia geht was ned cd 2 stürtzt er bei mir imma im ladebildschirm ab halt xbox wirdganz ruhig und dann steht da cd kann ned glesen werdn mir is aufgfalln auf der cd ist in der miten noch ein großer perfcter kreis schaut aus wie mit nem zirkel eine gritzt hat die cd bei euch das auch?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:34 von Sephorion

5 Antworten

neee also bei meiner cd ist so etwas net!Hast du das spiel gebraucht gekauft?Am besten du tauscht es um oder lässt es repariern

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:37 von Narutoforever

also ich hab mir das Game neu gekauft und bei mir ist das selbe nur nicht mit dem Kreis auf der CD aber als ich das Teil auf die Festplatte instaliert habe war das Problem weg. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:19 von ProviderSepp84

Ich hab keine Fesplatte ich hab das spiel originall gekauft , kann es aber sein das die Xbox die spiele kaputt machen kann wenn bei der Xbox intern was kaputt ist?

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:06 von Sephorion

Ich hb keine Ahnung. Ich hab mir das Game ja auch Original gekauft aber mann kann sie trozdem auf die Festplatte instalieren das verbessert die Ladezeiten und der Lüfter ist nicht mehr so laut.

Antwort #4, 19. April 2009 um 12:59 von ProviderSepp84

ich habe keine festplatte habe ne memcard kauft um mia den ring of death zu ersparen xD du kann es vl sein das die xbox mim scanner nen riss in die cd machen kann oda so weil der schlizer is wirklich ein punkt genau in da mitte entlang gfahrn

Antwort #5, 19. April 2009 um 17:17 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)