Gesicht ändern (Sims 2)

Ich habe einen sim der nicht meinen vorstellungen entspricht (vom gesicht her). nun möchte ich wissen, ob man das aussehen (dasg gesicht, nicht die haare oder make-up) während des spieles noch irgendwie änderen kann. ich möchte nämlich keine neue figur erstellen...

Frage gestellt am 12. April 2009 um 18:53 von Kyovee

4 Antworten

nee das geht glaube ich nicht

Antwort #1, 12. April 2009 um 19:12 von css-suchty

Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.
Viele Grüße,
zechy

Antwort #2, 12. April 2009 um 23:09 von zechy

klar geht das du brauchst open for business
dann gibt es als kariere behlonung so ein ding weß nicht mehr genau wie das heißt gib den cheat disen einen cheat ein womit du alle karietrebehlonungen bekommst dann las den sim das ding benutzen und dann hast du was du wolltest.

Antwort #3, 13. April 2009 um 08:19 von clever_girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
schreib oben in die cheatbox: unlockCareerRewards
und schwups sind alle rewards frei (:
die rewards findest du bei dieser komischen tasche ^^
und dann nimmst du die makeover station
der Job hat glaub ich so n Stern
wenn du die hast, muessen deine sims in einem guten mood sein
sonst wird das gesicht krumm und schief und du kannst es nicht steuern .. falls das passiert ist zwa das alte gesicht hinueber aber du kannst dann ja immer noch mal anklicken und dann n neues machen
ich glaub aber das man die augenfarbe nicht aendern kann
viel glueck (:

Antwort #4, 15. April 2009 um 23:07 von usa_chic19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)