was ist besser bei svr 2009 als bei svr 2007 ? (SmackDown 2009)

ich will dieses game unbedingt haben aber ich bin noch keine 16.deshlab muss ich meine mudda überreden mir dieses game zu kaufen könnt ihr mir sagen was daran so gut ist ?

THX im voraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 19:47 von mats1996

4 Antworten

Positiv:
-Aktuelles Roster
-Create-a-Finisher Modus
-Verbesserter CaW-Modus
-Road to Wrestlemania

Negativ:
-Kein Create-a-Title Modus
-Kein GM-Modus
-Caws verbessern nur mit Karriere Modus
-Karriere Modus

Antwort #1, 12. April 2009 um 19:58 von Oraska

1. Entweder du gehst einfach in den Laden und kaufst dir es und pickst so´n Sticker über das 16+ Logo (so habs ich gemacht- war 12 jahre alt und die Verkäuferin hat nichts gemacht.
2. Liebe Mutter, ich würde dieses Spiel ab 6 Jahren freigeben, da Wrestling sowieso eine Show ist und das Spiel eines der beliebtesten ist, wie Sie auf Spieletipps sehen können.

Gutes am Spiel:

Eigene Karriere beginnen
Finisher erstellen
Road to Wrestlemanie (sau coole Karriere)
Nach dem Match gibt es immer eine kleine Siegesnummer
aktuelle Superstars/Tag Teams/Titelträger
man kann die Brands(Raw, Smack Down, ECW, WCW und Legend) wechseln so wie die Titel
Ich hoffe ich konnte dir (und deiner Mutter) helfen

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:01 von Koermet

danke also mia haste geholfen ich werds meiner mutter gleich zeigen

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:05 von mats1996

i bin erst 14 und hab des Spiel.

Antwort #4, 20. April 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)