Songname (CoD 4 - Modern Warfare)

Das gehört hier zwar nicht rein, aber ich würde gern wissen, wie dieser Song heißt:


&eurl=http://www.dtk-deutschland.net/viewtopic.php?t=55&feature=player_embedded


Außerdem würd ich gern noch wissen, wo ich den herbekommen kann. Ich brauch den nämlich.



Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:09 von gelöschter User

11 Antworten

So viel ich weiß, gehört dieser Song zum offiziellen CoD4 Soundtrack - gib das mal in Youtube ein.
Und das, was in dem Video vorkommt, ist ein Fake - wie die Typen schon kommentieren, das sind die exakt die Waffen aus Rainbow Six: Vegas 2.

Antwort #1, 13. April 2009 um 00:40 von ujk786

Die Waffen haben mich weniger interessiert. ^^


Aber danke. :)

Antwort #2, 13. April 2009 um 09:11 von gelöschter User

Nein, der Song ist nicht von CoD4. Das Lied heißt " Requiem for a Dream " und ist von Clint Mansell.

Antwort #3, 13. April 2009 um 12:23 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Vielen Dank.
Jetzt kann ich mein Video endlich fertig stellen.

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

wie heißt das video? würd ich gerne mal sehen

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:57 von lulupinkler

&feature=channel_page


Das ist es. Aber die Waffen sind nicht offiziell. Das sag ich aber auch in dem Video und in der Beschreibung. ^^
Schaut es euch an und sagt dann eure Meinung. :)

Antwort #6, 18. April 2009 um 08:05 von gelöschter User

Nettes Video, Respekt.
Haste echt gut gemacht ;)
Wobei ich aber nicht glaube, dass AK47, M4 etc. wieder vorkommen - dafür gibt's schon moderneren Ersatz.
(AK47 = AK101; M4 = M468)
Aber das Video ist ganz große Klasse ^^

Antwort #7, 18. April 2009 um 13:46 von ujk786

Vielen Dank. ^^


Ich bin natürlich weiterhin auf der Suche nach den offiziellen Waffen. Und ich könnte da jede Art von Unterstützung gut gebrauchen. :)

Antwort #8, 18. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

Schau mal bei Google unter Waffen nach da findes du bechtimmt welche aber bitte antworte mir nicht danke nur für diese Frage wenn du Schlau wers weiß du auch warum.

Antwort #9, 28. April 2009 um 17:17 von gelöschter User

Ey Ahmed, was geht'n bei dir ab? Clown gefrühstückt? Pfff ...
In Google sind zwar ne Menge Waffen zu finden, jedoch nicht die CoD6 Waffen - wozu denn dann die unaufhörliche Suche nach diesen Waffen?

Antwort #10, 29. April 2009 um 13:52 von ujk786

Genau. Da wird jetzt warscheinlich genau so wenig stehen, wie am Anfang meiner Suche. Ich kann da also erst mal noch warten...

Antwort #11, 29. April 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)