screenshots (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie macht man einen screenshot?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:26 von ribery94

3 Antworten

dafür brauchst du ein Programm wie z.B. Fraps. Das Öffnest du minimierst es spielst und drückst auf F10 und der Screenshot wird in dem Ordner Fraps gespeichert (man kann das auch ändern). Hier kannst du dir Fraps runterladen:
www.Fraps.com

Antwort #1, 12. April 2009 um 21:23 von Heerdtyie

Des Programm is unnötig, wenn man wenigstens eine befridigende Tastatur hat (ich hab ne Anfangs-Tastatur von Windows seit ca.3 Jahren):Bei mir gibt es nämlich eine Taste,da steht drauf Print Screen-SysRq.Wenn ich die drück macht der PC ein Bild von dem was ich gerade mach z.B. vom Spiel.Dann minimierst du des Spiel, klickst auf deinen hintergrund oder irgendwas anderes, klickst Rechtsklick, einfügen, un da is dein Screenshot.Obwohl ich sagen muss: Seit mein PC nur noch 20 von 320Gigs frei hat, hängt er sich manchmal auf wenn ich des mach (Pc überlastet Xd).Die Taste is bei mir neber F12 jedoch kann se auch an anderen stellen sein oder gar fählen wie ich bei Heardtyie vermute Xd (die aufschrift auf der Taste variert auch).

mfg
Kollosos1

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:26 von Kollosos1

doch ich hab so eine ähnliche Taste nur bei mir heisst die Taste
Druck
_____
S-Abf

aber hät ja sein können dass er sie nit hat :-)

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:50 von Heerdtyie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)