Foto gefunden (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich glaube es ist sein vater im foto ist Ratchen und sein vater drauf und er ist alt

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:29 von flahs

25 Antworten

kann sein

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:46 von pole95

flahs kannst du mir dieses foto mal bitte zeigen?

Antwort #2, 13. April 2009 um 22:53 von Jesse-Andersen

Ja du musst auf youtoup gehen dann schreibst du Ratchet and clank future A Crack in Time kommt das video dann musst du schnell sein du stopst einfach dan siehst du das foto

Antwort #3, 15. April 2009 um 11:58 von flahs

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ach das meinst du da wo so zwei lombaxe drauf sind

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:19 von Jesse-Andersen

ja ganz recht der linke sieht aus wie ratchet oder

Antwort #5, 16. April 2009 um 11:58 von flahs

ja ich denke das ist er auf mit dem anderen lombax (eventuell sein vater)

Antwort #6, 16. April 2009 um 15:12 von Jesse-Andersen

Ich habe ein video auf joutoup gesehen und da kam ein pfeil auf dem pfeil steht ratchets dad

Antwort #7, 17. April 2009 um 20:23 von flahs

dan zeig mal das video

Antwort #8, 17. April 2009 um 20:31 von pole95

geh auf youtube und dann gib Ratchet and Clank A CRack in time und dann kommen da haufenweise trailer

Antwort #9, 17. April 2009 um 21:10 von Jesse-Andersen

Ich kenne das vidio ich glaube es ist sein vater aber tachion hat doch gesagt er sei tot

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 11:41 von Tatchet

fileicht ist es eine lüge

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 11:42 von Tatchet

jep vllt hat er ihn auch nur in die andere dimension geschickt

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 18:08 von Jesse-Andersen

aber wass denkt ihr auf was für einen planeten ist er

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 20:15 von flahs

vielleicht auf einem planeten von den anderen Ratchet and Clank teilen

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 14:53 von Jesse-Andersen

clank hatt aber gesagt dass er keine lügenfrequenz empfangen hat
und wegen dem plneten, ich denke dass es der planet ist auf den die lombaxe flohen

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 16:49 von jay_el_p_game

An Alle R&C Fans: Das kann Ratchet sein gründe: Fragt ihr euch nicht warum es a Crack in Time heisst? Ratchet könnte Clank seid Jahren nicht finden. Aber es könnte sein Vater sein
Beides könnten gleich sein

Habt ihr die die alle R&C Teile haben was bemerkt am Planetetn?
Ich finde er sieht aus wie Metalis (Planet 3 in R&C Size Matters)

Antwort #16, 04. Mai 2009 um 22:47 von DaXKinG

Ich finde du hast recht es ist Ratchet in der zukunft auf metalis Die Waffe ist cool

Antwort #17, 05. Mai 2009 um 21:51 von Tatchet

kurze frage wie ist es möglich das es ratchet ist angenomen es ist ratchet wieso würde ratchet gerade auf metalis suchen gehen und von wo würde er so schnell solche schuhe bekomen und er ist irgend wie alt so lang hat er gewartet

Antwort #18, 09. Mai 2009 um 15:22 von flahs

wenn du nachdenken würdest frag nicht mich sondern den herstellern ich weiss davon nicht bescheid

Antwort #19, 09. Mai 2009 um 17:02 von DaXKinG

frag doch tatchet ich kenne ihn und er sagt das er bei INSMNIAG angemeldet ist oder bei SONY

Antwort #20, 10. Mai 2009 um 11:52 von flahs

Ich bin der meinung es handelt sich in dem Video wirklich um Ratchet Veter und zwar deswegen weil die Gesichtszüge des alten nicht mit dem jungen Ratchet zusammenpassen auserdem ist sein fell weiß aber die musterung an den Ohren Rötlich (wenn ratchet gealterd ist dann müste die musterung auch graulich wirken)auserdem trägt der Lombax die selbe Rüstung und Schraubenschlüssel-stab wie der ältere neben Ratchet auf den bild (in dieser Uhr) und gut tachion sagter Ratchets Vater sei tod und Clank konte auch keine Lügenfrequenzen feststellen aber wenn Tachion nicht bewust war das Ratchets Vater überlebt hat dan kann er auch nicht Lügen (weil er ja nicht weis des er noch lebt), und zimlich am anfang bekommd man eine waffe vom schmugler geschenkt die diser von einen alten lombax hat der wie er sagte Ratchet sehr änlich ist, und zu disen zeitpunkt solte Ratchets Vater ja schon Tod sein. Gut wie bei den anderen hir ist das auch reine spekulation es wäre aber richtig gut wenn Ratchet nicht nur sein schicksal erfahren würde sondern auch seinen Vater finden würde.
Wie auch immer wir werdens sehen wie das Abenteuer von Ratchet and Clank weiter geht.

Antwort #21, 16. Mai 2009 um 13:43 von Beast82

Oh sorry meinte Vater und nicht Veter (zweite zeile)

Antwort #22, 16. Mai 2009 um 13:45 von Beast82

also ich denke mal das im video der " vater" zu Clank sagt "are you ready" denn er hat nach ratchet möglicher weise gesucht und nur clank gefunden. clank hat ihn dan überzeugt das er ratchet kennt und der vater hat ihn befreit und konnten flihen. dann passiert das mit dem foto was er clank zeigt und sagt are you ready ? !
kurz = vater sucht sohn, findet freun , mit freund sucht sohn ...
haah das könnte doch gehen oder?

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 17:00 von blumenhasser

Also ich gratuliere diese lange rede von Beast82 und zum tehma zurück ich glaube tachion hat es nicht einmal versucht ihn unzubringen vieleicht hatt er gelogen und wollte siecher sein dass ratchet in diesen portal geht damit er seine freunde töten kann oder

Antwort #24, 18. Mai 2009 um 20:51 von flahs

Und zu ist die Frage...

Antwort #25, 23. Mai 2009 um 00:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)