Wie kriegt man den Chihuahua von Flora und Carter? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich hab da mal ein paar Frargen:
1.Wie und wann kriegt man den Chihuahua?
2.Wie kann man mit seinem Sohn laufen wenn er noch klein ist? (es steht ja immer man soll das Kind den anderen LEuten zeigen aber ich kann ihn doch nur hochwerfen,knuddeln etc..)
3.Wann krieg ich Enten? Ich hab den Teich schon lange doch es kommen immernoch keine Enten...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 14:59 von Mandy_x3

4 Antworten

1. Sorry das weiß ich nicht mehr
2. du kannst ihn hochheben un durch die gegent tragen
3. die kommen von alleine wann ist abhähgig welche Frau du hast

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:09 von Bosmer-

1.Du must versuchen dich mi den Beiden anzufreunden.
2.Das kannst du so machen wie Bosmer- beschrieben hat.
3.Das weis ich nicht genau, jin einempielstand hab iich Nami geeiratet ud im anderen Celia und bei allen beiden ist man aufgewacht aber die Frau war schon wach da hast du dann die Enten bekommen. Also ich schäz mal, du must enweder gleizeitig mit deiner Frau aufwachen oder ein wenig später.
Ich hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 11:47 von HMfreek

3.Enten bekommst du bei jeder Frau du musst nur am sommer später wie deine frau aufwachen klappt zwar nicht immer aber dann bekommst du die enten.

2.Du musst ihn dan mit y tragen.

1.Du musst jedes Jahr das Artefakt finden das ist eine kleine Steintafel wo entweder ein Bild drauf ist oder etwas geschrieben steht.Carter nimmt sie dir nach der ausgrabung ab.

Antwort #3, 17. März 2008 um 08:27 von Juli70022

3,Man muss den teich im ersten kapitel bauen dann kommen die im nächsten sommer

Antwort #4, 06. August 2008 um 09:20 von pikciu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)