Weiß nicht wieso das so ist? Könnt ihr mir helfen (Sims - Urlaub Total)

Ich habe eine Familie gemacht die Männer machen was ich ihn sage aber die Frauen stehn nur so rum auch wen ich das ihnen sage waas sie machen sollen z.B ich sage ihnen das sie essen sollen aber sie machen das nicht auch wenn sie hunger haben. Wieso ist das so? Bitte beantwortet das bitte.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:37 von Lionboy333

2 Antworten

Das könnte ein Spielfehler sein.

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:50 von Rene_55

bei mir auch so gewesen und es kam raus das da ihm cheat fenster ein cheat stand und denn kannte ich noch nicht mal (hatte ihn auch nicht hingeschrieben)allso musste ich die familien ALLE löschen und neu installieren alles was ich drauf hatte erweiterungspacks und so.dann ging es wieder.das hat mir ein man von der hielfs hotline von sims gestagt!wenn da kein cheat steht dann tu wirklig mal alles neu installiern,weiter kann ich dir nicht helfen!?!

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Urlaub Total

Sims - Urlaub Total

Die Sims - Urlaub Total
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Urlaub Total (Übersicht)