Baum,Wiese oder pokeradar? (Pokemon Diamant)

Also 1.:Meine Schwester muss noch Burmy,Kramurx,Schmerbe,Kraumalat,Finneon,
venuflibis und Azumarill fangen,kann das aber nicht mit Pokeradar tun,weil sie ja noch nicht den nationalen pokedex hat. Wo findet man die? ich hab sie auch schon gesucht,allerdings mit pokeradar!
2.:Wo finde ich Moterpel,Relaxo und Mampfaxo?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 20:43 von 1234567Laribebii

19 Antworten

1.Burmy gibts in Honigbäumen,Kramurx in diesem Turm bei Trostu(nur nachts),Schmerbe im Kraterberg(angeln).Kaumalat ind der Geheimen Höhle unter dem Radweg(Eingang ist unter der Brücke und deshalb nicht sichtbar,musste suchen),Finneon gibts links neben Sonnewik an der Küste(angeln),Venuflibis im Großmoor und Azumarill entwickelt sich aus Marill welches auch im Großmoor lebt.
2.Männliche Burmy werden zu Moterpel welche wie du weißt in Honigbäumen leben,genau wie Mampfaxo welches sich dann auch zu Relaxo entwickelt

Antwort #1, 12. April 2009 um 20:53 von darkraivonshinygengar3

Kramurx gibts NUR nachts im ewigwald oder so.
Kaumalat gibts in der bizzaren höhle.
mehr weiß ich leider nicht

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:53 von Meister_Yoda

boa danke!

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:55 von 1234567Laribebii

kein problem^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 20:56 von darkraivonshinygengar3

warte dieser Turm bei trostu gibts da noch ein turm aussa dem icognito-dingsbums da?

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:57 von 1234567Laribebii

okay..wo kriegt man die profiangel? Ich hab nur die angel und die superangel..

Antwort #6, 12. April 2009 um 20:58 von 1234567Laribebii

die Superangel ist die beste Angel die reicht schon

Antwort #7, 12. April 2009 um 21:00 von darkraivonshinygengar3

aso ok :D

Antwort #8, 12. April 2009 um 21:04 von 1234567Laribebii

und wo krieg ich die superangel her? Ich meine ich brauch die für meine Schwester

Antwort #9, 12. April 2009 um 21:36 von 1234567Laribebii

im Kampfareal wenn am am Anfang nach oben geht vom Angler

Antwort #10, 12. April 2009 um 21:57 von darkraivonshinygengar3

achja wie bekommt man am Anfang die Menschen die davor stehen weg?

Antwort #11, 12. April 2009 um 22:02 von 1234567Laribebii

vor dem weg,der da nach oben führt!?

Antwort #12, 12. April 2009 um 22:06 von 1234567Laribebii

die bekommste weg wenn du alle pokemon gesehen! hast (nicht gefange)
dann kannst du dir den nationalen dex. beim prf. holen dann lassen dich die typen da durch

Antwort #13, 12. April 2009 um 22:59 von Bounty96

Das sind die Ruinen,mit den Icognitos.Gemeint ist der Ort wo du die VM Stärke bekommen hast.

Antwort #14, 13. April 2009 um 09:10 von gelöschter User

aber wenn ich da net durchkann,kann ich meiner schwester doch net die superangel holn und die pokemon die fehlen ANGELN!

Antwort #15, 13. April 2009 um 12:34 von 1234567Laribebii

Vor Sonnewik hat ein Angler ein Schmerbe^^

Antwort #16, 13. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

schon kla aber mein cheatmodul iss schrott ich will nur wissen wo die profiangel ist!

Antwort #17, 13. April 2009 um 14:27 von 1234567Laribebii

Wenn du rausgehst aus Herzhofen,da sind 2 Stege.Einer ist eine Brücke.Am anderen steht nur ein Angler.Rede in an und er gibt dir die Profiangel.

Antwort #18, 13. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

danke!

Antwort #19, 14. April 2009 um 16:08 von 1234567Laribebii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)