König buu huus Horrorhof (Mario Party 8)

hi,erstmal frohe ostern.

das ist eine blöde frage,aber wie lauft den ihr (in könig b.b. horrorhof)?
wenn eine solche abzweigun kommt.

1.hoch und runter.
2.geradeaus und hoch.
3.geradeaus und runter.
4.geradeaus,hoch runter.
5.links und rechts.

bitte schnell antworten,auch wen ihrs nicht wisst.
ich habe auch eine andere frage,weiter unten,schaut mal.
ich brauche nämlich tricks.
DANKE IM VORAUS.

Frage gestellt am 12. April 2009 um 21:49 von XTF-379

10 Antworten

HEEEEEEEEEEE ich habe jetzt nichts verstanden was du geschrieben hast

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:21 von endrit28

ich frage danach,wie ihr läuft.

bei könig buu huus horrorhof weis man doch nicht wo der stern ist. stimmts?

dan kommen doch manchmal abzweigungen.stimmts?

manche führen zum stern (buu huu)manche führen in eine fallgrube.stimmts?

und ich wollte nur wissen wie ihr lauft,wenn z.b. so eine abzweigung kommt die links und rechts geht.
beispiel:du kommst von oben nach unten angelaufen.dan kommt eine abzweigung links und rechts.falls so eine abzweigung kommt laufst du dann meistens (oder immer)rechts oder links?

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:31 von XTF-379

Ganz einfach guck auf der Karte wenn du noch nicht gewürfelt hast da siehst du enden mit einem X das beteutet Falle!

aber enden die kein X haben könnten zu BUU HUU führen versuchs mal

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:38 von endrit28

ich weis,trotzdem danke.

ich meine wenn man überhaubt nicht weis wo der stern ist.(keine X auf der karte usw.).und wie ihr dann (meistens/OFT)lauft,zb.laufst du (wen du nicht weist wo der stern ist)links oder rechts.

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:55 von XTF-379

ich sage doch da wo keine X sind aber der Weg nicht weitergeht da kann Buu Huu sein und da einen Stern holen

DIE WEGE UND SO SIND VERSCHIEDEN ES GIBTS 3 ODER 4 MÖGLICHKEITEN deswegen kann mann jeden eg gehen

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:13 von endrit28

Zuerst mal kann man am anfang nciht sehen ob da ien X ist weil wenn einer in die falle tapt dann sieht man auf der karte dieses X!Ich gehe immer den weitesten weg oder da wo der stein den weg versperrt!

Antwort #6, 23. April 2009 um 14:30 von Bosnjak

oh danke.




ps.mit der karte kenne ich mich schon seit anfang an super gut aus.das heist bitte schreibt mir nichts mehr über die karte.ich will nur noch wissen wie ihr lauft.zb.kauft ihr meistens/immer den stein frei,welche richtungen ihr lauft.

Antwort #7, 26. April 2009 um 14:37 von XTF-379

oder es kommt eine abzweigung,bei einer bekommst du ein bonbon geschenkt,bei der anderen nichts.

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:48 von XTF-379

wenn eine weggabelung ist die nach recht oder links führt gucke ich immer was alles auf den wegen liegt also da wo ein DK feld ist gehe ich nie hin!bonbon laden auch nie!
ich gucke immer wo das schlechteste ist!

Aber wenn ein DK zeichen(linke seite) und ein BonBon laden (rechte seite)sind dann gehe gehe ich BonBon laden oder versuche auf das DK zeichen zu kommen ^^

hoffe konnte helfen

Antwort #9, 26. April 2009 um 18:31 von gelöschter User

ja danke.

Antwort #10, 27. April 2009 um 20:08 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)