Frage (Patapon 2)

Hat jemand das spiel schon durch?Ich möchte nämlich die story erfahren also was passiert.
danke im voraus

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:38 von gelöschter User

5 Antworten

schau auf wikipedia^^

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:46 von -Mosswine-Master_

die patapons bauten ein schif(bei patapon1),sie brache auf aber es gab schwere stürme aber sie gaben nicht auf.
Aber dan!kam ein ungeheuer das das schiff zerschtörte.
sie dachten der allmächtige(der spieler)ist nicht mehr... .
dan muss du die patapon auf ihrer reise begleiten.
von strände über oasen bis hinzu palasten käpfst du mit deinen untertanen.

ein tolles spiel ich spiel am tag mindestens 2 stunden
macht süchtig.

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:14 von k(58-k)

naja ich habs schon durch aber ich weiss nicht ob du den schluss schon erfahren willst. denn das Es zu finden will man ja selber, wenn es jemand verrät machts keinen spass weil man es dann schon weiss.

Antwort #3, 14. April 2009 um 01:53 von Reflector

Stimmt schon.Kannst du wenigstens einen tipp geben z.b. ob da steht fortsetzung folgt oder sowas?Ich bin beim level am null punkt,und komm nicht weiter.mich entressiert eh nur die story bei patapon,und nur deswegen spiel ich es.
trotzdem du hast schon recht.
verrat mir nur einen tipp.

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:05 von gelöschter User

naja gut ganz am schluss hat es einen gegenstand und darin ist was... und danach kommt noch was wo die karmens und patapons was bauen xD das ist mal alles was ich verate.. also schön fleissig weiterspielen und dann erfährst du alles ^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 18:44 von Reflector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)