wie kann ich eine schwarze grundfarbe haben? (Spore)

wie kann ich eine schwarze grundfarbe haben?ich habe sie schon ein paar mal gesehen aber ich kann keine machen

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:45 von Avarok

2 Antworten

Ganz einfach:
Sobald du im Editor auf Bemalen gehst, kannst du rechts oben zwischen "Gesamtstile" und "Teilstile" wählen.
Geh auf Teilstile und dann hast du die Wahl zwischen Grundierung, Oberfläche und Detail.
Wenn du jetzt eine Farbe suchst, die du nicht siehst, geh auf eins der Farbfelder und halte dann die linke Maustaste gedrückt. Dann öffnet sich ein großes Farbfeld mit vielen Farbabstufungen. Geh mit immer noch gedrückter linker Maustaste auf die Farbe, die du willst und laß dann die Taste los - fertig.
Schwarz findest du wenn du so auf das ganz linke graue Farbfeld gehst - dort sind alle Farben von weiß über alle Graustufen bis schwarz. Viel Spaß beim ausprobieren. Wenn du das noch mit den verschiedenen Mustern unter den Farbfeldern kombinierst sind deiner Fantasy keine Grenzen gesetzt. :-)

Antwort #1, 13. April 2009 um 02:07 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:37 von Avarok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)