Hilfe! (Pokemon Diamant)

HILLFFEEE!

ich habe dialga besigt

kommt er wieder kann ich ihn wieder fangen !?! hilfee

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:46 von AC_FAN

21 Antworten

schalte den ds aus und dann wieder ein, wenn du gespeichert hast, dachdem dialga-kun
besiegt wurde kommt es nicht wieder nya..

hast du gespeichert AC Fan-chan nya

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:49 von kordelia

nein denk nichd
warum haste ihn nicht gefangen ?
haste davor nicht gespeichert sont hättest ja ausschalten könnnen


sry aber ich glaub der kommt nicht mehr weiß aber nichd genau weil ich ihn ja gefangen hab ...

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:49 von Bounty96

Bounty96-sama kannst du mir bei Psianas attacken helfen?

Antwort #3, 12. April 2009 um 22:53 von kordelia

kordelia ne sorry ich weiß keine guten attacken für psiana da ich es nicht selber trainiere (hab zwar eins aba trainiers ned)
sorry

Antwort #4, 12. April 2009 um 22:55 von Bounty96

MMMAANNNNNNN ich habe danach gespeichert kar keine möglich keit

Antwort #5, 12. April 2009 um 23:01 von AC_FAN

AC_FAN-san wenn du es haben willst könntest du dir einen action replay kaufen und es cheaten nya oder du tauscht mit einem freund nya.

Antwort #6, 12. April 2009 um 23:03 von kordelia

... -.- machst du eine auf ichigo (mew ichigo) ?!

Antwort #7, 12. April 2009 um 23:06 von AC_FAN

mew ichigo wasn das jetzt?
kordelia was heist dieses san und kun und das ales?

Antwort #8, 12. April 2009 um 23:09 von doggisusii

mew ichigo kenn ich nicht und das nya hab ich aus der anime serie shugo chara da gibt es jemanden der heißt yoru und sat das zum schluss immer ich hab es zu meinem markenzeichen gemacht nya.

Antwort #9, 12. April 2009 um 23:12 von kordelia

sat damit mein ich sagt nya

Antwort #10, 12. April 2009 um 23:14 von kordelia

Dialga kommt wieder, aber ich weiß nicht wann genau

Antwort #11, 12. April 2009 um 23:21 von gelöschter User

wow shugo chara ich bin grade bei folge 16 mein kucken^^

nochwas mew ichigo.. stadt aus tokyo mew mew gibt das mal bei youtube ein kuckt es euch an und sie sagt ... nya

DANKE SD

PS woher weißt du das von wen MUSS ICH WIEDER DIE LEGENDERE POKEMON FANGEN?!

Antwort #12, 12. April 2009 um 23:23 von AC_FAN

Meinst du mit den legendären Pokemon mich?

Antwort #13, 12. April 2009 um 23:28 von gelöschter User

... was nein ich meine selfe,... und die anderen die dialga helfen

Antwort #14, 12. April 2009 um 23:35 von AC_FAN

Ach so^^
sry, bin heut etwas schwer von Begriff^^
Nein, muss man nicht. Geh einfach nochmal zur Speersäule, müsste Dialga wieder dortstehen. Wird dann immer um ein paar Level stärker

Antwort #15, 12. April 2009 um 23:39 von gelöschter User

Es gibt noch eine möglichkeit an Dialga zu kommen!
Besorge dir Hetran oder Regigigas oder Giratina lies dir die anleitung zum Klonen durch und stelle einen klon der drei zum tausch gegen Dialga rein...wenn du glück hast ist jemand so blöd.
Wenn nicht ich habe erst neues spiel gemacht gib mir 1-2 monate und ich klone mein Dialga und du kannst es haben melde dich per PM wenn du das willst!
Gruß Master-3000
PS:das mit 1-2 monaten ist vieleicht etwas übertrieben ich melde mich einfach. XD

Antwort #16, 13. April 2009 um 09:44 von Master-3000

äh habe für 8 orden jetzt 4 tage gebraucht ^^

Antwort #17, 13. April 2009 um 10:11 von AC_FAN

Unmöglich!Pokémon bis Level 55 in 4 Tagen zu trainieren ist unmöglich!Dann musst du am Tag 5-15 Stunden gezockt haben.

Antwort #18, 13. April 2009 um 10:47 von gelöschter User

ich habe das spiel (alle pokemon gefangen alee wettbewere platine fahne und pokemon liga) in 311 stunden und 11 minuten durchgespielt.
und eigentlich:
immer wenn man die pokemon liga schafft,steht am ende die zeit die gebraucht hat .beim ersten mal waren es etwa 21 stunden
hahahahahahahaha!

Antwort #19, 13. April 2009 um 11:12 von gelöschter User

ich spiele am tag vieleicht 30 min bis 1 stunde

Antwort #20, 13. April 2009 um 12:08 von Master-3000

Gute Attacken für Psiana: Psychokinese
Spukball
Reflektor/LIchtschild
Gedankengut

Antwort #21, 14. April 2009 um 08:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)