wann kommt die demo zu ff13? (FF 13)

ich habe gehört das die Japaner die Demo nächste Woche kriegen.
wann kriegen die Europäer die Demo ?
und wann die amerikaner ?

Frage gestellt am 12. April 2009 um 22:52 von naruto36

24 Antworten

Wann wir was bekommen, ist noch völlig unbekannt. Bei der Demo hofft man noch auf Ende 2009 bei uns (entsprechend früher in US).

Abwarten, die Infos kommen rechtzeitig zum Release.

Antwort #1, 13. April 2009 um 22:19 von FantasyV11

ein amerikanischer acc. bringt schon was :D

Antwort #2, 14. April 2009 um 10:35 von naruto36

der deutsche store is ja auch totaler müll. ich hab auch nen us acc. und zieh mir da immer die demos.

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:59 von Rico571

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja wo sonst würde ich die killzone 2,resident evil 5 und Metal gear solid 4 demo finden ?

Antwort #4, 14. April 2009 um 16:31 von naruto36

so viel ich mitbekommen habe erscheint das vor erst nicht im ps store sondern wird mit dem film verkauft ob das aber auch sicher ist das es mit dem film verkauft wird ist auch nicht jedenfals ist das in denn us so das spiel soll in japan im winter 2009 erscheinen

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:57 von mclogen

Also zur Info:
Die Demo wird vorerst nur im Bundle mit dem Film "FF7 Advent Children Complete" erhältlich sein (ist bestätigt, ist sicher, Release: 16.4. in Japan). Und das ist auch nur eine limitierte Auflage!
Wenn die Demo in den PS-Store kommen sollte, dann nur kostenpflichtig und das wohl für ein nette Summe.

Und: Wann sie nun in US oder Europa rauskommt ist noch ungewiss, hoffnung besteht noch für dieses Jahr.

Antwort #6, 15. April 2009 um 10:37 von FantasyV11

was ist ff7 advent children ?

Antwort #7, 15. April 2009 um 11:46 von naruto36

wow jetzt kann man auf youtube videos zur demo sehn,aber die sind voll beschißen aufgenommen

Antwort #8, 15. April 2009 um 12:27 von naruto36

@naruto36
"Final Fantasy 7 Advent Children" ist der Film zum Spiel Final Fantasy 7. Der Film kam schon mal vor Jahren raus, aber FF7AC Complete ist sowas wie ein Remake des alten Films, welcher neue Szenen enthält und die Story bissl abändert.

Zur demo: ich frag mich welche videos du angeschaut hast, die sind doch in einer super Qualität xD Jetzt weis man endlich wie das mit dem Kampsystem aussieht (FFX-2 lässt grüßen).

Antwort #9, 15. April 2009 um 15:58 von FantasyV11

ahh jetzt hat spieletipps paar gute links aufgelistet diesehen besser aus.
FF13 sieht gut aus nur die hintergrund music ist stressig

Antwort #10, 15. April 2009 um 19:09 von naruto36

Der kampsytem ist genau so wie FFX-2 HAHAH ich bin bisschen erleichtert das das nicht so wie 12 ist heheheh

ich glaube das spiel wird schon gut sein.

ps: es gibt auch ein neue viedeo von ffXIII versus

Antwort #11, 16. April 2009 um 12:30 von IX_Alucard_XI

ja aber denn kann man an der pfeife rauchen,da gibt es kaum infos einfach nur ein müll video

Antwort #12, 16. April 2009 um 20:52 von naruto36

ein neues video von versus ist am 16.4.09 glaube ich ist rausgekommen hier der link für die die ess noch nicht gesehen haben.bin mir nicht sicher ob man die szenen schon gezeigt wurden aber hier http://www.ps3-talk.de/final-fantasy-xiii-und-v...
wen ihr genau hingekuckt habt dan konnte man sehen das das spiel in Drei D ist also nicht komplet aber einige szenen wen ihr auf 0.22 ahtet könnt ihr das sehr gut erkennen.
würde mich freuen über eure kommentare
oder ihr habt das schon alle gewusst
würde mich entressieren ob es sein könnte das es in drei D sein wird
wen das so ist dan ist das aller erste ff spiel was drei D elemente hatt

Antwort #13, 18. April 2009 um 19:12 von borat24

dieses viedeo habe ich schon vor ein paar tagen gesehen.
Findet ihr nicht dieser junge mit den blauen haaren sieht wie sasuke aus ? und seine freundin ist so geil das meine körper temperatur auf 100°+ grad steigt,aber laighning sieht viel viel geiler aus bei ihr steigt meine körper temperatur auf
250°+ grad man kann square enix schöne mädchen herraus zaubern.

Antwort #14, 18. April 2009 um 21:45 von naruto36

ey naruto der sieht 100% so aus wie sasuke hahah XD

und das mit den mädchen ein ganz tolle tipp von mir suche dir eine freundin heheheheheh


nur spaß XD

Antwort #15, 18. April 2009 um 23:35 von IX_Alucard_XI

@Borat
Final Fantasy war schon immer in 3D, das ist nichts neues o.O Sicherlich gibt es auch FF Teile wo das nicht der Fall ist, eher in Comicstyle (z.B. die handhelden Teile), aber alle FF Teile für Playse waren immer in 3D (schau mal IX_Alucards_XI Avatar an, ist auch FF =D).

Zu dem Trailer:
1. Der Trailer ist eigentlich ein Extra, welcher im Bundle des FF7 Films enthalten ist (war wohl nix, jetzt kennt ihn jeder). Ein Trailer zu Agito ist auch dabei, welcher durch die neuen Szenen um einiges informativer ist als der von Versus.
2. Das Einzig neue beim Versus-Trailer ist die Gelaber-Szene zwischen Stella und Noctis. Allerdings nicht sonderlich hilfreich, da Sub japanisch ist und Syncro gar nicht erst vorhanden xD (man, die haben noch immer keine Syncronsprecher gefunden).

Wobei die Reaktionen von Noctis teilweise irgendwie amüsant sind. Da ich kein japanisch beherrsche (bis auf einzelne Wörter), kann man sich da einen solchen Mist zusammenreihmen. Fan dub ist angesagt xD

Und das mit Sasuke, man verflucht ich dachte ich hab mir das nur eingebildetet >.<
Aber das liegt ehrlich gesagt nur an der Frisur und die Haarfarbe und dann kommt es auf die Szenen drauf an. In den Trailern oder Bildern gibt es oft Momente wo Noctis irgendwie so gar nicht an Sasuke erinnert, sondern ein eigener Char ist.

Achja, sry für mein Referat, hoffe das lesen hat Spaß gemacht xD

Antwort #16, 19. April 2009 um 11:11 von FantasyV11

dein referat wahr garnicht mall so übel :D

Antwort #17, 19. April 2009 um 11:25 von naruto36

also ihr habt glaube nicht verstanden was ich meine.
oder ich habe mich nicht veständlich genug ausgedrückt.
mit drei d meinen ich das man bei film sequenzen z.b:vor einen boss die dan mit na drei d brille sieht und sie dan aus dem film da so rausspringen und das man das gefühl hat das man sie anfassen kann
ps;vieleicht heist das nicht drei d brlile,aber ich bin mir sehr siche das es so heist und führ alle die nicht wissen was ne drei d brille ist sie hat zwei glässer aber aus kunststoff und jedes davon hat ne andere farbe also das linke bläulich und das rechte rötlich und wen man sie aufsetzt kann man späziele filme ankucken und dort hatt man das gefühl ob die nicht auf ne leinwand sind sondern vor die
hoffe konntet mir jetz vollgen

Antwort #18, 19. April 2009 um 19:02 von borat24

kein bischen endwieder meinst du 4D brillen oder keine ahnung.

Antwort #19, 19. April 2009 um 19:17 von naruto36

also borat24 ich weis was du meinst. Früher hat ich in der Schule solche Dokumentationen schauen müssen. Außerdem heißt es wirklich 3D-Brille, allerdings hat sich dafür mittlerweile 4D eingebürgert, um Missverständnisse auszuräumen.

Aber sowas kannst du gekonnt vergessen. Diese Technik wird nämlich nur bei Filmen angewendet und da auch nur begrenzt, weil nicht alle Kinos oder Fernseher mit der heutigen Technik für ein 4D Film ausgestattet sind. Eher findet man sowas in irgendwelchen Freizeitpark (z.B. Movie Park, Disneyland usw.), wo es extra Anlagen dafür gibt oder speziell angefertigen Kinos (USA <.<).

Außerdem, diese Technik ist nicht auf Spiele anwendbar und selbst wenn, weder Xbox noch Playse sind in der lage alles in 4D erscheinen zu lassen.

Ps.: 4D ist eigentlich nicht der richtige begriff, aber ich nutze ihn jetzt mal so, damit es keine Verwechslung mit dem 3D eines Spiel gibt.

Antwort #20, 20. April 2009 um 11:07 von FantasyV11

achso ok.wehre aber ne gute idee.mal was neues

Antwort #21, 20. April 2009 um 18:24 von borat24

a mir vellt noch ein es gibt ein spiel auf ps2 das 4D hatt nemlich slay 3

Antwort #22, 20. April 2009 um 18:25 von borat24

Es gab auch ein Game für Playstation1 welche bei der letzten Videosequenz diese Technik anwandte: Heart of Darkness (TOP GAME).

Antwort #23, 02. Mai 2009 um 11:07 von Louis1006

Der Kampf an sich, wenn der Runden basiert ist, damit wird glaub ich 2D gemeint oO

Antwort #24, 13. Mai 2009 um 19:45 von SasukesMal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)