Geldern (Gothic 3)

Mahlzeit
Wo finde ich die Minen im norden von Geldern? Schwefelmine etc.
Die Wolfmine habe ich schon, und wo sind die 50 goldbrocken?
Wo sind die alchemistenringe?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 00:32 von Tom_Stone

5 Antworten

Wenn du aus dem Nordtor heraus gehst, dann läufst du link an der mauer entlang dann kommt ein Berg wo die Mine ist. Ein Sklave in der Mine die in Geldern ist zeigt dir glaubs den Weg...
Die 7 Alchemistenringe sind einfach bei Geldern in den Häusern...Meist auf Pulten...

Antwort #1, 13. April 2009 um 00:50 von gabromir

Danke aber ich glaub mit den minen hast du mich falsch verstanden. Die wolfsmine mit den Stollenwölfen habe ich schon gefunden. Ich meine die anderen.

Antwort #2, 13. April 2009 um 08:54 von Tom_Stone

die goldmine ist in in geldern.du gehst beim noordtor raus n,und gehst linksoben die ecke weiter.wenn du pech hast,läufst du in den snapperrudel rein.(den snapperrudel musst du später für ne missionn,die die dir ein ork aufgibt.

Antwort #3, 13. April 2009 um 09:51 von kingofgothic

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich muss dir da widersprechen, die Goldmine ist nicht in Geldern. Die liegt wenn du Geldern in Richtung Silden verlässt. Den Weg weiter Richtung Silden gehst, siehst du schon die Höhle. Das ist die Goldmine.
Die Schwefelmine liegt auf dem Weg zur Wolfsmine. Nur musst du nicht nach rrechts laufen sondern nach links. Dort stehen auch Orks herum. Beide Höhlen sind eigentlich nicht zu übersehen.
Wenn du dann in Geldern bescheit gesagt hast, dass die Goldmine frei ist, dann geh noch mal dahin. Du wirst dann schöne dicke Glodbrocken da finden. Viel Spaß. :o)

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

Danke, wenn wir dich nicht hätten Wolf148 :-)

Antwort #5, 13. April 2009 um 16:41 von Tom_Stone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)