Ich kann eine Mission nicht freischalten! (Bleach: Dark Souls)

Der Titel sagt alles. Ich kann im Part C eine Mission ncht machen, keine Ahnung warum.
Rede ist von der Mission, die über der, in der man mit Ukitake gegen diese Doppelgänger kämpfen muss, ist. Da ist immer so ein roter Kringel davor und ich hab schon alles irgendwie versucht aber ich komm da nicht rein :<!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 08:59 von KaoriTsuki

3 Antworten

du darfst erstmal nicht die mission mit chad und dem hollow machen sondern musst die anderen machen mit orihime und so und erstmal den weg oben lang nehmen dann kannst du von der anderen seite zu der mission mit den doppelgängern kommen und dann kannst du auch die obere von den beiden wählen
ich hoffe ich konnte helfen wenn dus nicht verstanden hast sag bescheid

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:03 von xLanX

jo danke xLanX mit deiner antwort bin ich jetzt mit allen parts 100% durch

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 21:58 von lord-sasuke

JUHUU danke diese Antwort hab ich auch gebraucht XD

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 15:08 von BleachFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Letzte Fragen zu Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)