Tobi (Ultimate Ninja 2)

Stimmt das dass man auch in der EU-Version Tobi spielen kann?
thx

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 18:42 von DARKNESS95

3 Antworten

ka aber es geht in der us-version
ich bin dabei es zu versuchen ^.^

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 18:51 von Psycho-Kashi

Nein auf keinen Fall er kommt erst in Naruto Narutimate hero Accel 2 raus. Also das 5.Naruto Spiel. Un selbst dann ist es noch nicht sicher.

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 21:14 von uchihachidori55

Um Tobi als Charakter Freizuschalten, müsst ihr eine Spieldauer von über 250 Stunden erreicht haben. Dann könnt ihr ihn als Spielführer-Ninja für 750.000 Ryo Kaufen. Nun geht ihr im VS-Mode auf Itachi und wählt ihn in der nun verfügbahren Färbung 4 (schwarze 4) und bestätigt. Nun würdet ihr Itachi mit Seinem Mantel nur ohne die Wolken drauf Spielen, aber wenn ihr in der Hilfcharakterliste guckt findet ihr unter Kisame auch Itachi. Wählt ihn als Hilfscharakter und ihr spielt Tobi! Diser Trick geht auf meiner US-Version immer, ob er auf der EU-Version geht weiß ich leider nicht.

HABE ICH BEI CHEATS.DE GELESEN!
ABER BEI MIR GEHT ES NICHT UND ICH HABE DIE US-VERSION!

Antwort #3, 28. Oktober 2007 um 21:21 von uchihachidori55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)