Welpen ? Nein (Nintendogs Labrador)

Ok ich höre auf mit dem gerücht über Welpen. Und der tolle Club: Lyle fernhalten geht mir auch am A***forbei. Ich habe ne Idee. Ich sage nicht mehr das es Welpen gibt dann regt ihr euch nicht mehr auf. Ok ?

Gut ich sage die Wahrheit: es gibt keine Welpen. .Das haben sich fast alle ausgedacht. Nur meine schwerster hat das gesagt und meine ihr Hund sei kleiner als die anderen. Ich habe zwar keine habe es aber so gescheiten. Sorry Ok? ich mache so was net mehr und

Es gibt keine Welpen. Und meine Rechtschreibung ist ok!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 09:19 von Lyle13

25 Antworten

Geht doch!


LG Rotfuchs

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

ok Lyle aber wieso machs du das eig.?

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:07 von KittyCat111

kp also meine schwester hat gesagt das sie welpen hat. Dan hat sie gesagt das ich das mal reinschreiben soll und ja ... das mit ich habe welpen war nicht ernzt aber man bekommt keine vertragen wir unss? ich mach das auch nicht mehr versprochen

Antwort #3, 13. April 2009 um 11:52 von Lyle13

Hey ist doch ok! Jeder macht doch mal Fehler ich nehms net so schwer! Wenn ihr so auf Welpen steht ( Nicht böse gemeint )
dann kauf euch dieses Petzt hundefamilie Spiel da kann man Hundewelpen bekommen!^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:13 von Fipsmops

cool danke das mache ih. nur bei meiner schwester sah das würklich so aus als sei der eine hund kleiner naja kann aiuch ne teuschung sein

Antwort #5, 13. April 2009 um 12:17 von Lyle13

Dan gründen wir eine club. der verletzt keiner und ist euinfach : KEIEN WELPEN: wenn jemand mein er müsste sagen das er welpen hat einfach nix schreiben dan ergert man sich nur selber.
und wenn jemand fragt ob es welpen gipt einfach freundlich antworten und die wahrheit schreiben. es ist nur schade das einige schreiben nein es gibt keine und anderre schon das verwirrt den fragenden nur. Wen eine fragt ob es welpen gibt ist das ja nicht so schlimm. als ich zum ersten mal auf dieser seite war habe ich auch nicht daran gedacht zu schauen ob die frage da schon steht

Ok?

Antwort #6, 13. April 2009 um 12:20 von Lyle13

Ich find das is ne gute Idee!^^

Antwort #7, 13. April 2009 um 12:25 von Fipsmops

ja wir vertragen uns^^

Antwort #8, 13. April 2009 um 12:40 von KittyCat111

ja so machen wirs

Antwort #9, 13. April 2009 um 12:42 von Lyle13

Ja...sry Lyle ich war echt nicht nett zu dir...

Antwort #10, 13. April 2009 um 12:51 von schnurri07

Würde ich auch sagen .Tut mir leid das ich so Sachen geschriben
habe , ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst.Ich würde
sagen ,wir vertragen uns.Auserdem macht jeder mal einen Fehler.


LG Rotfuchs

Antwort #11, 13. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

ja soll ich erzehlen wieso ich das mit den welpen geschrieben habe ?

Ok mache ich :
Also meine schwester sagte sie habe welpen. erst habe ich das nicht geglaubt.Sie zeigte mir das einer ihre Hunde kleiner ist ich dachte wow.Sie sagte schreib das mal rein bei speiletipps.de.Dan habe ich das reingeschrieben.Manchmal war sie auch on mit dem namen also machne sachen habe ich nicht geschrieben.Dann hatt sie mir gesagt das das ein witz war und naja dan habe ich reingeschreiben das eben halt das es keine welpen gibt.

Ps.:ich hasse euch nicht.Wenn das jemand mit den welpen behauptet hat were ich bestimmt auch sauer auf den jenigen .weigesagt ich habe nur den lange text den ich kopeirt habe reingeschrieben.so hat meine schwester mir das erzählt wie sie welpen bekommen hat.Wier beide haben nämlich das speil.

Antwort #12, 13. April 2009 um 14:31 von Lyle13

darf ich auch im club sein?...

Antwort #13, 13. April 2009 um 15:02 von Bonni00

im welchem club xDDD

Antwort #14, 13. April 2009 um 15:14 von schnurri07

Lyle 13 ich muss dir was sagen :du schreibst immer Speil
statt Spiel.Entschuldige das musste ich einfach schreiben.

Antwort #15, 13. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

Ich sags nur einmal:ES GIBT WELPEN!

Antwort #16, 13. April 2009 um 17:10 von Biancine

Nein es gibt keine.Ich hab es doch versucht.Andere haben es auch
versucht und es hat nicht geklappt!Es ist von Nintendo bestätigt worden:Es gibt keine!Die von Nintendo werden es doch besser
wissen als du !

Antwort #17, 13. April 2009 um 17:25 von gelöschter User

Rotfuchs du musst nicht reden ich hab Nintendo eine gefragt aber sie haben es mir nicht verraten!Es gibt keine Beweise!

Antwort #18, 13. April 2009 um 17:46 von Biancine

Es gibt keine Welpen.Ich halte das nicht mehr lange durch,irgendwann tick' ich noch durch von diesem Schwachsinn.Es geht nicht.Aber wenn du meinst es geht dann stell' ein Bild rein.

Antwort #19, 13. April 2009 um 17:50 von Brandfuchs

Ja,ich stmme Brandfuchs vollkommen zu!Brandfuchs ,wir sollten
uns nicht mehr um diese Fragen kümmern,sonst drehen wir alle durch.Kaum gibt der eine zu das es nicht geht,kommt der nächste!

Antwort #20, 13. April 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ja klar alle kommen in den club. wer meint es gibt welpen den lassen wir es glauben. ...

wer sagt es gibt keine ( der hat recht ) der soll das glauben ich mache ein club tretet dar bitte ein ich schreibe ihr rein

Antwort #21, 13. April 2009 um 18:13 von Lyle13

Ich mach' mit.(Aber ich schreibe warscheinlich vor lauter Wut trotzdem rein das dass mit den Welpen nicht geht...)

Antwort #22, 13. April 2009 um 18:16 von Brandfuchs

Ich mach auch mit !(Es kann sein das ich so oder so bald durchdrehe)

Antwort #23, 13. April 2009 um 18:21 von gelöschter User

ja das tun wir alle tretet in den club rein.wenn mehr als 25 eintreten möchten kopiere ich das ganze. bitte schreibt nur einmal rein z.b. ich trete rein. damit platz für die anderren sind danke

Antwort #24, 13. April 2009 um 18:26 von Lyle13

Ich trete ein!

Antwort #25, 13. April 2009 um 18:37 von schnurri07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)