Wie bekommt man die Asiatischen Häuser? (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Auf der Verpackung gibt es Asiatische Schiffe und Häuser.Wie bekomme ich die im Spiel?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 18:42 von Angiegirly

14 Antworten

Ich habe auch gehofft (und hoffe es immer noch) dass man asiatische Gebäude bauen kann. Doch so wie es aussieht geht das leider doch nicht:

"Wer neue Gebäude oder Produktionsketten erwartet, wird enttäuscht sein wie Hanna Marell, wenn die Pralinen ausbleiben. Zwar gibt es gelegentlich einen Zugriff auf asiatische Gebäude wie etwa ein aufzubauendes Heiligtum oder ein Kontor, auch Spezialaktionen wie etwa einen Schiffsspion oder die Taucherglocke, große Innovationen haben es jedoch nicht an Bord geschafft. Dafür entschädigt eine der besten Kampagnen der Spielegeschichte, mit Sicherheit die beste, die das Aufbau-Genre bis jetzt erlebt hat."

Quelle:

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 16:47 von gelöschter User

ich hab welche ich weiß nich woran das liegt ich konnte es zum retsn mal bei den asiaten bei meim freung gehts aber auch nich also ich habe vieeleicht etwas spezieles gemacht ... njaa ich hab sie jetz auch im endlos spiel ... ich kann auch asiatische wohnhäuser und tempel baun ...

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 16:34 von enzman

Bald kommt DEAP !70!,ein mod mit dem man asiatische häuser bauen kann.

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 17:14 von gelöschter User

wann denn genau?

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 12:48 von Felicius

Ist schon draußen auf annopool.de muste mal schauen

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 13:36 von gelöschter User

was ist denn DEAP !70!?

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 16:57 von Angiegirly

ein Modifikator mit dem du Spezielle Sachen machen kannst ich hab ihn jetzt der ist echt klasse! du kannst z.B. neue Schiffe bauen, Neue Gebäude und so

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 20:48 von Felicius

Ich habe ein Auftrag vom Freien Händler gemacht Und hab ein asiatisches Schiff bekommen

Antwort #8, 20. März 2008 um 15:33 von SchumisReifenbox

wegen Frage5. Im annopool kann ich Das nicht herunterladen!Kann einer mir sagen wi das geht?

Antwort #9, 20. März 2008 um 20:04 von SchumisReifenbox

Noch was muss dafür Anno auf laufwerk C: sein?

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 15:56 von Master12345

wo finde ich dieses DEAP 70 auf annopool.de

Antwort #11, 12. November 2008 um 20:46 von linkinstyler

also

Antwort #12, 18. November 2008 um 17:34 von Master12345

ich bin verzweifelt wie kann ich den einfügen ich h ab gegoogelt und kann ihn niergenswo downloaden . ich hatte schion aml einen aber da musste ich nur i-was donloaden und nichts parralel installierne . weiß irgend jemnd wo es die normale version zum download gibt und am besten auch gleich einen e-mail adresse einfügen denn ich bin schenits zu dumm .

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 13:11 von enzman

mmm keine ahnung

Antwort #14, 22. Januar 2009 um 18:40 von Master12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Letzte Fragen zu Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)