Was nun? (FF 4)

Yang hat sich geofpert und hab jetzt nur noch Cecil,Kain,Rydia und Rosa was muss ich jetzt machen?(bin in der Unterwelt)

Frage gestellt am 13. April 2009 um 09:53 von DonPersien

1 Antwort

Du musst zur Burg der Zwergen. Du wirst dann wieder Cid treffen, der mit dir zurück aufs Flugschiff geht. Er entscheid sich zu opfern, damit ihr wieder an der Oberwelt kommt. Nun ja, dann ist auch noch Cid tot. Danach musst du nach Baron, bei den Gelehrten von Cid. Die bauen dann einen Greifhacken an deinen Flugschiff. Mit den Greifhacken, kannst du den Luftkissenboot transportiere. Dann gehst du mit din Flugschiff und den Boot, nach Südwesten. Dort ist eine Insel. Du musst erstmal den Boot ablassen und dann vom Flugschiff aussteigen. Danach nimmst du das Boot und fährst zu einer Höhle, die auf der Insel westlich liegt. Dort ist das "Dorf" Elban, in der Höhle. Dort triffst du dann auch deinen nächstesn Spieler, Edge der Ninja. Wenn du Edge dann hast, musst du gerade aus (Wirst schon wissen wo) zum Turm. Druchquere ihn du musst dann Rubicante besiegen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:44 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)