maschienen benutzen... (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich schaffs einfach nicht sachen in die Maschienen
reinzuschmeißen... ich wollte erst reis in die saatgutmaschiene
werfrn, aber das hat nicht gefunkt... der reis ist auf den Boden gefallen. Was muss ich also tun, damit ich da was reinschmeissen kann?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:21 von -kyoko-

4 Antworten

In die Saatgutmaschiene musst du Feldfrüchte/Gemüse reinwerfen.
In die Käsemaschiene Milch
In die Joghurtmaschiene (glaub ich) ebenfalls Milch
In die Mayonesemaschiene Eier
In die Spinnmaschiene Wolle
Wenn du die richtigen sachen reinwirfst, müsste es funktionieren. Du musst dich gerade vor die Maschiene stellen, die richtige Sache nehmen und den A-Knopf drücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Namifreak

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:26 von gelöschter User

jah du konntest mir helfen aber mit welcher maschiene kann ich reis essbar machen, das versteh ich nicht...<(

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:53 von -kyoko-

Du musst reis kochen, wenn du eine Küche hasst.
Das Rezept hasst du schon von Anfang an.
Freuht mich das ich dir helfen konnte^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

thanks

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 14:02 von -kyoko-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)