frage zur missionen (FF Echoes of Time)

Hi wollte mal fragen ber wi-fi connection war ich mal bei einme wir haben missionen gemacht un der bekam da voll geile sachen so dunkel orb und orichalkum und so und bei mir gibt es die sachen net wie bekommt die missionen damit ich auch so gute sachen bekomme?

und noch wo bekommt man abyssion oder so?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:25 von gelöschter User

3 Antworten

Dein Mitspieler war wohl auf einen höheren Schwierigkeitsgrad und konnte deshalb die schweren Missionen spielen. Wenn du die selbst freischalten möchtest, musst du wie gasagt erst auf Schwer wechseln. Dann werden die Missionen, die du schon freigeschaltet hast, mit 2 Sternen makiert sobald sie eigentlich im Spielverlauf freigeschaltet werden und das heißt, dass sie jetzt schwerer sind und bessere Belonungen haben. Sobald sie aber schwerer geworden sind, kannst du allerdings nicht mehr leichten auswählen, also beende am besten vorher die leichten Missionen wenn du noch die Belonungen davon möchtest. Falls du die Items von den schweren schon auf Normal haben möchtest, musst du wieder mit einen spielen der die schon freigeschaltet hat. Die Items die du möchtest bekommt man auf normalen Weg übrigens nur auf Schwer oder Extrem, dann kannst du aber auch Skizzen kaufen um sie herzustellen. Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig weiter.

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:33 von sliaqat

danke und wo bekommt man abyssion und orichalkum

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:35 von gelöschter User

Wie ich schon sagta, kannst du später auf Schwer die Skizzen für Orichalcum und Abyssion kaufen und sie auch als Preise bei schweren Missionen bekommen. Orichalcum kannst du übrigens manchmal auch von Monstern und Truhen erhalten. Wenn du allerdings noch auf Normal spielst lohnt es sich eigentlich auch noch nicht die Items zu sammeln, weil es auf dem Schwierigkeitsgrad noch keine Skizzen gibt um damit Ausrüstung herzustellen. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Antwort #3, 15. April 2009 um 05:33 von sliaqat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)