Was für Enden hattet ihr im Spiel ? (Lifesigns: Hospital Affairs)

Also ich muss jetzt alle Enden haben, damit ich endlich weiß was das Kästchen zu bedeuten hat :P
Wäre nett, wenn ihr vielleicht noch was habt, was ich unten noch nicht hingeschrieben habe:

Kapitel 1

-> Kouichi Inose stirbt
-> Ran Kisugi stirbt

Kapitel 2

-> Kakkii wird von Naoko "erstochen", sie hat sich nicht selbst verletzt.

-> Kakkii wird von Naoko "erstochen", sie hat sich selbst verletzt.

ich führe die Liste später fort...

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:27 von Jesssica

8 Antworten

im ersten hatte ich das kouichi inose stirbt
in zweiten Kakkii wird von Naoko "erstochen", sie hat sich nicht selbst verletzt.

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:20 von Paula16

1. Kouichi Inose stirbt
2.Kakkii wird von Naoko "erstochen", sie hat sich nicht selbst verletzt.
3.+4. Weiß ich nicht mehr :((Das ist das auf der Insel)
5. Der Chefartzt stirbt :(*
*(Ich finde es irgendwie sehr traurig)

Antwort #2, 15. April 2009 um 10:01 von xXLollycatXx

1.Koichi Inose stirbt
2.Kakkii wird von Naoko erstochen,und der Hund kommt (nicht selbst verletzt wollte es aber)

Weiter bin ich noch nicht!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 11:51 von MayaFey1

1 kapitel:
-BEIDE überleben (ich hab kouichi schnell operiert dann
hatte ich noch zeit für ran)
-kuichi stirbt
-ran stirbt
2. kapitel
-gutes ende (kakii wird erstochen, wird unter drei minuten behandelt, naoko verletzt sich nich)
- naoko verletzt sich
3. kapitel
-vater wird nett(inselmädchen und vater versöhnen sich =gutes ende)
-vater bleibt böse (sie versöhnen sich nich)
4. kapitel
-da gibt es glaub ich nur, dass das fest stattfindet
5.kapitel
-prof. sawai stirbt (=schlechtes ende)
-prof. sawai lebt
-prof sawai wird unter drei minuten behandelt (=gutes ende?)
-date mit schwester hoshi
so hab ich das jedenfals...

Antwort #4, 04. August 2009 um 19:41 von Hundekeks

Ich hatte fast alle, außer glaub ich zwei und dann war mein Spielstand gelöscht :(

Antwort #5, 04. August 2009 um 22:25 von Jesssica

dann gibt es beim 5. noch dates mit kurai und aoshima, je nachdem, was ihr der hexe zum verzaubern gebt

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 09:22 von Pecosdiana

aber ich krieg das nie hin dass ich mit aoshima ins kino gehe, das is so gemein! das spiel mag mich nicht!

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:17 von Hundekeks

also, ich schreib es dir so auf wie ich es geschafft habe. vielleicht ist manches davon überflüssig, aber sicher ist sicher =P

du musst im 2. fall die gallenblasen- op unter 3 minuten machen und das mädchen musst du auch retten, so dass sie sich nicht verletzt, und die op von dem star auch unter 3 minuten abschließen. dann hast du im 5. fall auf einmal essensmarken von aoshima im inventar.
dann fragt dich irgenwann diese hexe ob du an jemanden denkst, und wenn du ihr ein item geben sollst, gib ihr die essensmarken. sie verzaubert sie und dann musst du auf das dach. dort ist aoshima. du gibst ihr die essensmarken zurück und ihr verabredet euch.
so, wenn du die operation von deinem vater auch unter 3 minuten machst und ihn rettest, kommt noch eine niedliche szene unter einem mistelzweig.
ih hatte den fehler gemacht und das spiel ausgemacht als der abspann kam. den müsst ihr zuende gucken, wenn ihr die szene mit dem mistelzweig haben wollt!

so, ich hoffe das war ausführlich genug und ich hab nichts vergessen. =)

Antwort #8, 01. August 2010 um 07:11 von Pecosdiana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)