ich will mir das spiel kaufen (Sonic Unleashed)

ich würde gerne wissen wie das spiel ist und was man dort machen muss


danke für alle antworten

Frage gestellt am 13. April 2009 um 10:57 von herbert9

3 Antworten

Ich finde das Spiel ist totaler Schrott auf jeden Fall das schlechteste Sonic-Spiel das ich kenne. Die normalen Level (auch Taglevel genannt) habens sogar drauf, aber die Nachtlevel mit Werigel sind gröster Mist, schlechte Steuerung auf der Wii mit häufigem Bildruckeln, viele Bugs, und viel zu langsam, dummerweise gibt es von diesen Levels viel mehr als die Geschwindigkeitslevel mit dem normalen Sonic, die sogar echt respekt verdienen. Eigentlich spielt man in dem Spiel nur Geschwindigkeitslevel, dann kommen 3 oder mehr langweilige werigel level und dann ein endkampf entweder mit werigel oder sonic, das ganze 7 oder 8 mal.

Sinn des Spiels ist es die von Eggman zerstörte Welt wieder zusammenzusetzen und herauszufinden wie man den Werigel Status endgültig wegbekommt.

Ich persönlich würde dir zu anderen Sonic-Titeln raten Sonic Unleashed ist nur für eingefleischte Sonic-Fans die einfach jedes Spiel von dem Igel besitzen wollen, am besten holst du dir die mittlerweile billigen Geheimen Ringe oder den bald erhältlichen Titel Sonic & der Schwarze Ritter (kann sein, das er auch schon draussen ist). Oder die noch früheren Titel wie z. B. Sonic Adventure und Sonic Heroes, da hat man noch Spaßgarantie.

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:26 von policegking

Âlso ich finde das Game einfach cool!(ich würde es kaufen.Die Sounds sind einfach geil!)(und policeking,du findest die Level halt ******** weil du nicht den Storyinhalt verstehst)

Antwort #2, 30. April 2009 um 17:54 von Triforce799

Und wie ich den verstehe, die musik ist gut haste auch recht (nur leider ohne text), aber was du nicht verneinen kannst es ist das schlechteste sonic-spiel für die wii (da bin ich mir 100% sicher) und eines der schlechtesten überhaupt, vll. ist sonic the hedgehog next gen noch schlechter, aber das weiß ich net. Am besten man holt sich die Geheimen Ringe, das ist Sonics bestes Spiel auf der Wii.

Antwort #3, 30. April 2009 um 18:27 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)