offline multiplayer (Bioshock)

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 18:49 von mrmckay

4 Antworten

was willste?

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 21:36 von rotzahna

ka was du genau meinst aber einen Multiplayer gibt es bei Bioshock nicht

ich hab aber gelesen das die Entwickler einen planen der dann beim Xbox Live Marktplatz herunterladbar sein soll...

wann das sein wird weiss ich leider nicht.

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 15:43 von Spaxarrow

Offline Multiplayer ? Offline ? Multiplayer ? Bioshock ?
Hallo ?
Ich habe zwar gehört das so etwas in arbeit sein sollte.. aber und jetz kommts.. die arbeiten beendet wurden weil viel negatives feedback von seitens der spielern kahmen...
also mal ehrlich einen multiplayer für den besten Ego shooter (im offline betrieb) den ich bis heute gezockt habe und wo ich keinen multiplayer für haben will weil mir das spiel so gefällt wie es ist...
ein multiplayer würde das spielerlebnis erheblich verschlechtern...
das ist meine meinung und die werden mir viele bioshock-fans bestätigen.. basta aus ende...

MFG Autor alias ich...

Antwort #3, 14. November 2007 um 21:34 von INEEDMONEY187

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
in ein paar wochen

Antwort #4, 15. November 2007 um 20:23 von Commdek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)